Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Spaghetti mit Linsen-Bolognese
Tolles Rezept das bei uns die Hackfleisch-Bolognese inzwischen abgelöst hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie machst du die denn?
-
Ich hab eben schon eine Soße vorbereitet:
Avocado, Zitronensaft, Basilikum, Schuß Cremefine, Salz, Pfeffer, Parmesan, Just spices Avocado Topping und das pürieren.
Nachher brate ich dann Speck an- und Nudeln dazu- alles vermixen.
Fertig :) Avocado Carbonara
-
Inspiriert von wilderbse und @Zweizylinder gab es heute (wieder einmal) Kartoffelgulasch.
-
Inspiriert von wilderbse und @Zweizylinder gab es heute (wieder einmal) Kartoffelgulasch.
Lass es dir schmecken!
-
-
Frühstück mit EW-Brötchen (schneide ich gerne wie ein Baguette auf), Nachtisch war ein Golden Delicious, den ich mit Max geteilt hab :
Für heute Abend überlege ich noch
-
Wie machst du die denn?
Schau mal hier
Chefkoch Rezept: Linsenbolognese mit Pasta und Frühlingszwiebeln von schlabbermaus
Hab mich während Corona und der Homeoffice Zeit jetzt durch "Chefkoch" gekocht und immer mal wieder ganz gute Rezepte gefunden.
Ich mache meist noch klein gewürfelte Karotten und Staudensellerie dazu, d.h. ich brate nicht nur die Zwiebeln an sondern auch Karotten und den Sellerie. Aber das ist Geschmacksache :)
-
Ich hab eben schon eine Soße vorbereitet:
Avocado, Zitronensaft, Basilikum, Schuß Cremefine, Salz, Pfeffer, Parmesan, Just spices Avocado Topping und das pürieren.
Nachher brate ich dann Speck an- und Nudeln dazu- alles vermixen.
Fertig :) Avocado Carbonara
Wow, wo hast du denn das Rezept her?
Die Kombination hört sich lecker an, bin total der Avocado-Fan
Was ist den "Just Spice Avocado Topping" ? Und wo bekommt man das?
-
Ich bin gefühlt nur noch am Futtern. Gleich gibt es Makkaroni-Auflauf und Abends braucht es dann was Grünes: marinierte Zucchini ohne das Ei nach diesem Rezept hier
-
Nachher gibt es:
Russischer Borschtsch
Vanillepudding
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!