Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Der Blick in den Kühlschrank hat uns eine spontane Vorspeise beschert: Spargelsuppe aus gebackenem grünen Spargel, gebackenen Tomaten und Feta. Dazu angebratenen Lachs (der muss irgendwie von allein in den Kühli geschwommen sein
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die selbstgemachten Gnocchi in Salbeibutter mit Parmesan, dazu ein Teller Gurke und Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die nächsten Tage sind wir noch etwas unentschlossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Bei uns gibt‘s heute auch mal Fertigpizza.
Die Gustavo war im Angebot und mich hat der G‘lust gepackt...
-
Die Gustavo war im Angebot und mich hat der G‘lust gepackt...
Die ist aber für eine TK-Pizza wirklich gut finde ich.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Spargel aglio e olio, Parmaschinken, Mozzarella und Pesto.
-
-
Ich habe noch was von der Spitzkohl-Hack Pfanne und Männe möchte Chicken Wings+Pommes essen.
-
Makkaroniauflauf
-
Ich hab noch Reste von thailändischen Essen gestern und der Mann nimmt Gulasch mit Nudeln in die Firma mit.
-
Ich habe soeben mittags Schaftopfen-Erdbeerknödel gegessen. Waren nicht der Burner.
Abends gibts Surschnitzel mit Pommes und Tomatensalat.
-
Hier gabs mal wieder mexikanisch, olé. Nachos mit veganem Chili und Käse überbacken, Taccos und sour cream/Guacamole.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!