Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gab es einen großen gemischten Salat mit Thunfisch, Feta, Tomaten und roten Zwiebeln und dazu Brot mit Avocado.

• Hier wurde es heute bunt. Modern gesprochen gab's eine Bowl. Früher hätte man es wohl einfach Resteverwertung genannt :smile:.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aaaalso: unten drunter Babyspinat. Dann Kräutersaitlinge, grüner Babyspargel, angemachte Kirschtomaten, Ofenkartoffelwürfel mit Rosmarin und dann noch Cashew-Mozzarella. Außerdem Pesto und geröstete Pinienkerne on top. Legga :nicken:.

• Brotzeit, für mich mit EW-Brötchen :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eigentlich war da mehr auf dem Teller, aber das erste Bild hat mein Handy einfach unterschlagen :skeptisch2:

• Hier gabs mal wieder Improessen:

(:igitt:ich mag eigentlich kein Kürbis jegl Art, war aber das einzige untomatige, mikrowellengeeignete was ich da hatte)

Da fehlt der Rest:

Dosenkürbissuppe mit abgewaschenen Minidosen Ravioli - essbar, naja

• Danke! Dosen Ravioli mag ich ja eigentlich, aber in Kombi mit Kürbissupe...:roll:

Aber momentan, bin ich froh um die Preppreste die ich noch habe, auch wenns dann die Histaminose freuen wird :verzweifelt:

• Freund ist heute in Stuttgart somit muss ich den ganzen Tag allein essen.

Mittags gabs eine Fertigpizza, frisch mitgenommen vom Supermarkt, belegt mit Sucuk und Peperoni. Dazu 1 Mezzomix.

Nachspeise: 10 Rum Cocos von Casali.

Abends gibts Büffelmozarella-Minis mit Tomaten. Dazu eine Pita. Nachspeise: 1 Papaya (welche Brüderlich mit den Hunden geteilt wird).

Mittagessen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abendessen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!