Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es einen großen gemischten Salat mit Thunfisch, Feta, Tomaten und roten Zwiebeln und dazu Brot mit Avocado.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier wurde es heute bunt. Modern gesprochen gab's eine Bowl. Früher hätte man es wohl einfach Resteverwertung genannt
.
Aaaalso: unten drunter Babyspinat. Dann Kräutersaitlinge, grüner Babyspargel, angemachte Kirschtomaten, Ofenkartoffelwürfel mit Rosmarin und dann noch Cashew-Mozzarella. Außerdem Pesto und geröstete Pinienkerne on top. Legga
.
-
Brotzeit, für mich mit EW-Brötchen :
Eigentlich war da mehr auf dem Teller, aber das erste Bild hat mein Handy einfach unterschlagen
-
Hier gabs mal wieder Improessen:
(
ich mag eigentlich kein Kürbis jegl Art, war aber das einzige untomatige, mikrowellengeeignete was ich da hatte)
Da fehlt der Rest:
Dosenkürbissuppe mit abgewaschenen Minidosen Ravioli - essbar, naja
-
-
ich fühle mit dir: Kürbis und dann noch Ravioli
:|
-
Danke! Dosen Ravioli mag ich ja eigentlich, aber in Kombi mit Kürbissupe...
Aber momentan, bin ich froh um die Preppreste die ich noch habe, auch wenns dann die Histaminose freuen wird
-
Achso, jetzt verstehe ich warum du dir Kürbis antust, weil er histaminarm ist
-
Wurstnudeln mit Käse drüber
-
Freund ist heute in Stuttgart somit muss ich den ganzen Tag allein essen.
Mittags gabs eine Fertigpizza, frisch mitgenommen vom Supermarkt, belegt mit Sucuk und Peperoni. Dazu 1 Mezzomix.
Nachspeise: 10 Rum Cocos von Casali.
Abends gibts Büffelmozarella-Minis mit Tomaten. Dazu eine Pita. Nachspeise: 1 Papaya (welche Brüderlich mit den Hunden geteilt wird).
Mittagessen:
Abendessen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!