Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
2 große Mürbeteigkekse mit Marmelade zusammen geklebt und mit Schokoguss verziert.
So sehen die aus:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Mango Nudelsalat mit warmen Erdnussdressing
-
Pulled Pork mit weissem Spargel. Beides muss weg, bin mal gespannt auf die Kombi.
-
Pfannkuchen mit Schinken und Spargel in heller Schnittlauchsoße , Tomaten-Avocado-Salat
-
Schaschlik
https://bbqpit.de/rezepte/schaschlikspiesse/
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gab es grünen Spargel mit Kartoffeln, Spiegelei und zwei dünnen Scheiben gebratenen Rauchschinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es heute
würstchengulasch mit nudeln
lg
-
Shepherd's pie gibts heute bei uns. Aber ohne Champignons und mit Fertigkartoffelbrei, weil's spät wird, bis ich zum Kochen komm.
-
Ich war beim Hofladen und habe Kartoffelsalat, Rahmgurkensalat und mediterranen Nudelsalat gekauft. Dazu gabs veget. Bratwürstchen und frisches Holzofenweißbrot. Danach noch eine halbe Nussecke und ein halbes flammendes Herz *platz*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ist denn ein flammendes Herz?
Meines steht auch immer in Flammen.
-
Meines steht auch immer in Flammen.
Hast Du ein Glück, dass Du so weit weg wohnst. Sonst hättest Du jetzt nur noch ein halbes (ehrlicherweise eigentlich nur noch ein Viertel).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!