Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Donnerstag hatten wir kesselfrische Weißwürscht, Debreziner und resche Brezn. Dazu den ersten Russn des Jahres.

Gestern hatten wir verschiedenste Antipasti: gefüllte Kirschpaprika/Oliven/Peperoni, marinierte Sardellen, Artischockenherzen und angebratenen Ziegenkäse im Speckmantel und Datteln im Speckmantel:herzen1:

Heute landen Käsekrainer, Halloumi, Knoblauchkartoffeln und braune Champignons auf dem Grill.

Und morgen versuchen wir uns an Wan Tan, da ich gestern ein Töpfchen Thai Basilikum bekommen habe.

Das klingt für mich wie ein Wochenende im Schlaraffenland :herzen1::gott:

• Hier gab es mittags gerade Brotzeit:

Ich: Olivenciabatta mit Schwarzwälderwurst belegt. Dazu 3 Tomaten und 6 Bio Oliven.

Nachspeise: 2 Kinder Pingui Kokos

Freund: Krustenbrot mit Tilsiter.

Nachspeise: 1 Dany Sahne Schoko

Abends gibts Spagetti Bolognese mit viel Parmesan und Eventuell mit selbstgemachten Nudeln.

Nachspeise: 125 g Himbeeren und eine halbe Papaya.

Nachspeise Freund: halbe Gurke

Jetzt am Nachmittag gibts 0.25l Kefir, für den Freund ein Fruchtjoghurt Mango.

Frühstück waren 3 Scheiben frischer Striezel, dazu Kaffee, für den Freund eine große Schüssel Nesquik Cornflakes.

• Ich bin gerade soooo neidisch.

Ich liebe Kinder Pinguin Kokos. Das ist einfach nur ein Traum!!

• Ja ich mag sie auch sehr. Aber die Himbeer find ich noch genialer :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!