Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Chilli Con Carne

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Chili con Carne mit weißen Bohnen? (Schmeckt bestimmt gut, ich mag die roten nicht so sehr wie die weißen)

• Chili con Carne mit weißen Bohnen? (Schmeckt bestimmt gut, ich mag die roten nicht so sehr wie die weißen)

Wir geben immer beides rein plus Mais =)

• Ich bin gerade soooo neidisch.

Ich liebe Kinder Pinguin Kokos. Das ist einfach nur ein Traum!!

Ja ich mag sie auch sehr. Aber die Himbeer find ich noch genialer :herzen1:

Die habe ich noch nicht probiert- ist aber nochmal ein Anreiz :roll:

Allerdings bin ich etwas Kokos-vernarrt, ich bin gespannt, ob Himbeere da gegen halten kann...

• Ja ich mag sie auch sehr. Aber die Himbeer find ich noch genialer :herzen1:

Die habe ich noch nicht probiert- ist aber nochmal ein Anreiz :roll:

Allerdings bin ich etwas Kokos-vernarrt, ich bin gespannt, ob Himbeere da gegen halten kann...

Himbeer hatte ich auch noch nicht...wenn ich irgendwo was mit Kokos sehe, verschwindet alles rund um mich im Nebel des Vergessens 😛

• @Aivenara: das sieht ganz nach meinem Geschmack aus, aber die Speck-Exzesse würde mein Magen nicht überleben. Ist das Oberste ein Burger mit Waffeln anstelle von Brötchen? Woraus sind die Waffeln? das sieht supertoll aus

Das ist ein „Teig“ aus Rührei und Parmesan 🙈

• Wenn der Mann es gleich allein im Supermarkt schafft, leckeren Ruccola von von widerlichem Feldsalat zu unterscheiden, gibt es heute Salat mit gebratenen Gnocci. Wenn nicht, gibts für einen 🍕 und 🍷 und der andere geht ohne Abendbrot ins Bett und letzter werde nicht ich sein.. :pfeif:

• Hier gibt's wieder "kreative" Küche :pfeif:.

Mangold und ein Rest passierte Tomaten mussten weg. Beides köchelt gerade in Gesellschaft von Hühnerbrust vor sich hin. Später kommt noch eine Kugel in Scheiben geschnittener Mozzarella dazu und wahrscheinlich ein paar Nudeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!