Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Möhren in Kokos-Curry-Sauce mit Gnocchi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rinderfilet mit Salsa, dazu Tomaten-Brot-Salat und selbstgemachtes Zwiebelbaguette
-
Falafel mit buntem Röstgemüse (Kartoffeln, Mais, Erbsen, Karotten) und Joghurt-Knoblauch-Soße
@EmmaSonja Hast du da ein Rezept? Das klingt mega lecker!
-
Cappelini mit Knoblauch, Chilli, Frühlingszwiebeln in Olivenöl
-
Resteessen. Ein paar gefüllte Blätterteigtaschen, ein Hähnchenfilet, Zucchini-Schafskäse-Spieße.
-
-
Von contessa inspiriert gibt es heute Abend bei mir Schweinsbraten mit Kartoffelknödel.
-
Wahlweise Kartoffel mit Butter und Salz oder Marmeladepalatschinken oder beides.
Gestern: Hühnerschnitzel in Schlagobers, mit Käse überbacken, mit Ofenkartoffel und mitgegarten Zucchini. Der grüne Salat wurde im Kühlschrank vergessen
Vorgestern: Schwarzbrot Toast mit Speck und Spiegelei, dazu Tomatensalat.
-
Es gab Flanksteak mit Salat, Baguette und Dip
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Spieße, fertig gekauft, sind echt unlecker...die ess ich nicht.
-
Es gab Flanksteak mit Salat, Baguette und Dip
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dieser Mini Fleischmenge übertreibst du jetzt aber.
Komm, rück den Rest raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!