Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gnocchi mit roten Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Auberginen, Tomate und veganem Hack und Oliven

Diesmal hab ich nicht das vegane Hack von der Rügenwalder Mühle genommen, sondern das hier aus Erbsenprotein

https://shop.amidori.com/veggie-hack

geschmacklich fand ich das von der Rügenwalder Mühle glaube ich besser (schwer zu sagen, daß ich es nicht pur probiert habe) , aber dieses hier hat 30 g Eiweiß auf 100 g, während das andere nur 18 g hat, preislich waren sie gleich

• Ich habe heute morgen auf dem Markt Spargel und Erdbeeren geholt, heute gibt es mit Kräutern gratinierten Spargel dazu Kartoffeln und Parmaschinken und als Nachtisch zur Feier des Tages (Bub ist da) Erdbeerkuchen.

• Heute gibt es Schaschlik und Kartoffelgratin, danach Reisauflauf mit Kirschen.

Der Mann kriegt abends noch die restlichen Putenbratwürste.

(Der mag kein Schaschlik, der alte Heugler.

Und keinen Bärlauch. Und keinen Rhabarber... Ehrlich. Wie kann man Bärlauch und Rhabarber nicht mögen???)

• Gestern gabs Nudelauflauf mit veganer Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute gibts Bratkartoffeln mit Spinat und Ei. :smile:

• Nach dem blöden Tag koche ich nicht, sondern habe eben was beim weltbesten chinesischen Restaurant bestellt und zwar Bibimbap mit Gemüse und Ei - ein Experiment, hab ich noch nie gegessen :ka:

Und??wie war es?

Es hat den Tag nicht noch blöder gemacht, aber auch nicht wesentlich gerettet :D. Das Beste daran war das Ei |)

Viel Reis mit Champignons in der einen Ecke, Sprossen in der anderen und noch einem Gemisch aus Gurke, Paprika und Tomate. Das war ganz gut, leider waren unten Unmengen von Sambal Oelek, was ich eigentlich sehr gerne mag, aber das war zuviel und ich hatte es verrührt, leider

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute gibt es Schaschlik und Kartoffelgratin, danach Reisauflauf mit Kirschen.

Der Mann kriegt abends noch die restlichen Putenbratwürste.

(Der mag kein Schaschlik, der alte Heugler.

Und keinen Bärlauch. Und keinen Rhabarber... Ehrlich. Wie kann man Bärlauch und Rhabarber nicht mögen???)

ich mag kein Schaschlik und keinen Bärlauch (von Bärlauch kriege ich die feinsten Niesanfälle - unglaublich), aber ich mag Rhabarber

• Und??wie war es?

Es hat den Tag nicht noch blöder gemacht, aber auch nicht wesentlich gerettet :D. Das Beste daran war das Ei |)

Viel Reis mit Champignons in der einen Ecke, Sprossen in der anderen und noch einem Gemisch aus Gurke, Paprika und Tomate. Das war ganz gut, leider waren unten Unmengen von Sambal Oelek, was ich eigentlich sehr gerne mag, aber das war zuviel und ich hatte es verrührt, leider

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es sieht ehrlich gesagt auch nicht soooooo lecker aus..

Aber immerhin musstest du nicht kochen:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!