Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nach dem blöden Tag koche ich nicht, sondern habe eben was beim weltbesten chinesischen Restaurant bestellt und zwar Bibimbap mit Gemüse und Ei - ein Experiment, hab ich noch nie gegessen
Alles ok?
sonst schreib ne pn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist das denn??
-
Nach dem blöden Tag koche ich nicht, sondern habe eben was beim weltbesten chinesischen Restaurant bestellt und zwar Bibimbap mit Gemüse und Ei - ein Experiment, hab ich noch nie gegessen
Alles ok?
sonst schreib ne pn
Du bist lieb
Danke, soweit ja, Meghan war heute total gestresst, weil hier heute morgen im Treppenhaus direkt vor unserer Wohnungstür über eine Stunde irgendwas los war (was weiß ich nicht, ich sah nur einen Koffer stehen und 2 Personen immer Treppauf gehen) und das hat sich den ganzen Tag dann fortgesetzt, daß sie komisch drauf war und ich war dann auch genervt. Dann ist sie so in die Leine gebrettert, daß mein Nacken weh tut - aber jetzt ist ja Abends und wir können gleich schlafen und morgen isses hoffentlich besser
-
Alles ok?
sonst schreib ne pn
Du bist lieb
Danke, soweit ja, Meghan war heute total gestresst, weil hier heute morgen im Treppenhaus direkt vor unserer Wohnungstür über eine Stunde irgendwas los war (was weiß ich nicht, ich sah nur einen Koffer stehen und 2 Personen immer Treppauf gehen) und das hat sich den ganzen Tag dann fortgesetzt, daß sie komisch drauf war und ich war dann auch genervt. Dann ist sie so in die Leine gebrettert, daß mein Nacken weh tut - aber jetzt ist ja Abends und wir können gleich schlafen und morgen isses hoffentlich besser
Ach so Tage hasse ich.
morgen wird definitiv wieder besser!
-
Die letzten Tage hatten wir Spaghetti alla pisciottana,
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.selbstgemachte Chili-Cheeseburger in Sauerteigsemmel und
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.selbstgemachte Chicken Nuggets, dazu Salat und Antipasti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gab es Paella und heute bunte Pasta mit weißem und grünem Spargel und Lachs in grüner Pfeffer-Sahne-Sauce, da hab ich Fotos vergessen.
-
-
Die nuggets werden frittiert, oder? Hast Du da mal ein Rezept bitte?
-
Morgen gibt‘s Bratwürste (für den Mann Putenbratwürste) mit Salzstangen und Salat.
Danach süßen Reisauflauf mit Kirschen, den meine Mama morgen früh vorbeibringt. (Ich bin verflucht. Ich werde wieder so viel essen, dass mir den restlichen Tag schlecht ist. Ich wüsste es eigentlich, aber ich kann mich nicht zusammenreißen...)
-
Die nuggets werden frittiert, oder? Hast Du da mal ein Rezept bitte?
Ja, wir habe die etappenweise in Rapsöl frittiert und dann kurz im Backofen bei 100° zwischengeparkt, bis der Tisch fertig gedeckt war. Das Rezept macht die im Backofen https://www.koch-mit.de/kueche/fast-fo…-selber-machen/
Knoblauchzehen haben wir drei genommen und Paprikapulver 4TL scharf und 1TL ungarisch-edelsüß. Die Cornflakes ziemlich fein zerbröseln, sonst kleben die nicht ordentlich an.
Ich find's ja lustig, dass du nach dem Rezept fragst. Deine Bilder von den Nuggets des amerikanischen Feinkostladens haben mich erst dazu gebracht, das mal auszuprobieren
-
Heute gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Blumenkohl
-
Hier gibt es heute Spätzle mit grünem Spargel, Champignons und Brokkoli in Sahnesoße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!