Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier hat der Kriegsrat getagt.
Es gibt Lasagne al Forno.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zanderfilet natur mit Petersilkartoffeln.
-
Lammlachse mit Bratkartoffeln und Salat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ResteRührei, weil die drei Champignons und das Stück Wiener was drin ist weg mussten. Dazu frisch Tomate mit rein und BioEier drüber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
3 Überstunden gemacht und nix zu Mittag gegessen, wurde heute dann also nur Rest Brot, Aufbackbrötchen, Käse, Ei und Gurke. Was halt schnell genug da war, das Loch im Magen zu füllen.
Der Herr fastet. Auf dass er morgen Mittag Spaghetti und morgen Abend Perlhuhn essen kann.
-
-
Die gefüllten Tomaten waren wider Erwarten sehr lecker.
Den Reis hab ich aber mit Butter noch leckerer machen müssen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach dem blöden Tag koche ich nicht, sondern habe eben was beim weltbesten chinesischen Restaurant bestellt und zwar Bibimbap mit Gemüse und Ei - ein Experiment, hab ich noch nie gegessen
-
Ich bin auch zu k. O aber irgendwie auch keine Lust auf Lieferdienst. Vermutlich gibt es Blätterteig mit Kräutern u Käse
-
Bibimbap mit Gemüse und Ei
Ich mag Bibimbap. Vor allem gesundes Fast Food.
-
Was ist das denn??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!