Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gefüllte Paprika mit einer Füllung aus Couscous, in Knoblauch gebratenen Zucchinistückchen, etwas Lauch und Schafkäse, in Tomatensoße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will Chili Cheese Fries! Aber weil ich den Kaese gestern vergessen hab, wirds damit nix.
Gibts halt nur Pommes *sfz* Vielleicht mach ich noch ne leckere Sauce dazu (jahaaaaa...ich liebe Pommes mit Sauce
)
Und das uebrige Hackfleisch von gestern bekommen dann die Hunde..
-
Gestern Abend gab es Thai-Japan-Mischmasch
Vorspeise Sesamomelette mit warmem Mango-Karotten-Salat
Hauptgang Thai Erdnuss Ramen mit frittiertem Tofu, Soba und Gemüse
Heut abend? keine Ahnung :)
-
Mittags gab es den Rest Saftfleisch mit Nudeln..
Abends gibt es Steak vom Gasgriller mit Pommes
-
Hier gibt's heute Kotelett mit Kartoffel-Pü und irgendwas an Gemüse dazu. Muss mal gucken, was ich noch da habe.
-
-
Hier gabs Backfisch mit Gemüse und Pü. Zum Nachtisch Walnuss-Eis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier werden gleich Angus-Käsegriller auf den Grill gelegt und dazu gibt es gebratene Paprika, Kartoffeln mit Kräuterquark und einen gemischten Salat
-
Jetzt bekomme ich Lust aufs Grillen
-
quark grieß klöße mit mandelsplittern und vainillesoße
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!