Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Fischstäbchen mit Pellkartoffeln, Butter und Salz
Ich hätt da mal ne Frage......
Du schreibst fast immer schon kurz nach Mitternacht, was du zu Mittag kochen wirst. Machst du dir Gedanken übers Essen, wenn du nicht schlafen kannst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hähnchen-Gemüsepfanne mit Reis dazu.
-
Bei uns gibt es heute mit Zwiebeln, Pecorino und Kräutern überbackenes Schweinefilet, dazu Gnocchi und Bohnen.
-
Kaninchenläufchen mit Rotkraut und Klössen
-
Heute gibt es Fischstäbchen mit Pellkartoffeln, Butter und Salz
Ich hätt da mal ne Frage......
Du schreibst fast immer schon kurz nach Mitternacht, was du zu Mittag kochen wirst. Machst du dir Gedanken übers Essen, wenn du nicht schlafen kannst?
Nur am WE....da sind wir länger auf und nach der letzten Runde schreib ich noch schnell......während der Woche gehe ich zwischen 21-22 Uhr schlafen, da ja schon um 4.30 Uhr der Wecker klingelt.
-
-
Es gibt tatsächlich Hummus als Pulver zum Anrühren von Alnatura. Ich bin seehr gespannt wie das schmeckt
- mußte es natürlich aus Neugier heraus kaufen
-
selbstgemachte Frühlingsrollen. Zum Feühstück.
-
Wir haben heute die örtliche Gastronomie unterstützt.
Seline hatte Schweinemedaillons an Pfeffersauce mit Spargelrisotto, Gemüse und Salat:
Ich hatte mich für Spargel-Cordonbleu mit Petersilienkartoffel und Salat entschieden:
Es hat mindestens so gut geschmeckt wie es aussieht.
-
Für uns kocht heute das China-Restaurant unseres Ortes.
-
Nach der Morgengassirunde mit ausgiebigem Sonntagsfrühstück (statt Mittagessen) nochmal ins Bett. Nächste Mahlzeit ist Kaffeetrinken. Ich befürchte, heute Abend gibts nur Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!