Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat noch Spaghetti Bolognese von gestern und ich mache mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute schon um 7:00 auf dem Markt und habe Fischleckereien geholt, diese gibt es heute.
Und zu meiner großen Freude war der Spargelbauer auch schon da

-
Ofenlachs mit gebratenem grünen Spargel
-
Zum Frühstück/Mittag gabs einen Teil der Reste von gestern. Zum Abendessen mache ich Pasta mit Kürbis, Pak Choi, Bärlauch und lila Möhren in scharf-cremiger Sauce mit Brie. Für den Herrn gibts noch angebratene Hähnchenbrust drüber. Für mich vielleicht Walnüsse, mal gucken.
-
Wir hatten heute die zweite Hälfte der Cordon bleu von gestern, diesmal mit Kartoffelsalat und Kopfsalat.
Zum Nachtisch gab es Walnusseis.
-
-
Heute gibt es Obststrudel mit Vanillesoße
-
Gerade gab es Asiatisch mit Fisch und Basmatireis. Die Soße ganz simpel aus Ketjap Manis und Fischsauce mit bisschen Wasser und Gemüsebrühpulver verlängert und abgeschmeckt und mit Speisestärke gebunden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Crunch hätten noch gehackte Erdnüsse drauf gepasst, die habe ich aber vergessen, ist mir erst beim Essen eingefallen.
-
Heute gibts wieder mal Burger - hat Männe sich gewünscht.
-
Hier gabs Bio-Frikadellen, Wedges und Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

passend die Hundenase! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!