Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Basilikumpesto und Parmesan

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mittags Mohnnudeln von Iglo und abends gibts Bio Lachs mit Bio-Zucchini und Mungobohnensprossen inTerriyaki Soße, dazu Bio-Jasminreis.
-
Ich habe vorhin den Pizzateig vorbereitet.
Nachher noch selbstgemachte Sauce und dann belegt mit Thunfisch, Salami, Zwiebeln, Mozzarella und fett geriebenen Käse

-
Leckerer Wirsingeintopf mit Rindfleisch und Kartoffelstückchen
Vanillequark mit Heidelbeeren
-
Der Mann hat uns (große) Pancakes gemacht *das hat er ja noch nie gemacht* mit Blaubeeren oder Apfel/Rosinen. Lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Mann hat uns (große) Pancakes gemacht *das hat er ja noch nie gemacht* mit Blaubeeren oder Apfel/Rosinen. Lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Endlich darf auch Leni mal auf's Bild

-
Endlich darf auch Leni mal auf's Bild

Frl. Rottenmeier war nicht vorzeigbar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wo darf ich mir den Mann mal ausleihen?

-

Männertausch? Deiner kann doch ganz gut Handwerken, oder? Wäre recht praktisch im Frühjahr.

-

Männertausch? Deiner kann doch ganz gut Handwerken, oder? Wäre recht praktisch im Frühjahr.

Ja ganz genau.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!