Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ihr müsst alle mit den Fotos aufhören - sieht immer viel zu lecker aus

Ja und wenn ich dann auf meine TK-Pizza schaue bin ich traurig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab eingekauft: morgen gibt es meine geliebte Pizzasuppe :)
-
Schatzi hat sich groben Kartoffelbrei gewünscht. Dazu Schnitzel und er macht sich mich Erbsen und Möhren.
-
Hier hat sich der GöGa Frikadellen in Zwiebelsauce mit Kartoffelsalat gewünscht. Alles gestern schon vorbereitet.
Für mich gabs gesund, dafür dann aber nachher noch ein Stückchen Apfelkuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute indisch

Für Männe Gemüse und Kichererbsen in scharfer Soße. Für mich Hähnchen Korma (das Fleisch haben die Hunde bekommen), Reis, Naan mit ganz viel Knofi und Gemüse gebacken in Kichererbsenteig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich bin bei einer Freundin und wir haben gerade Gemüse und Kartoffeln in den Ofen geschoben. Dazu gibt es Knoblauch mit Zaziki

-
Ihr müsst alle mit den Fotos aufhören - sieht immer viel zu lecker aus

Ja und wenn ich dann auf meine TK-Pizza schaue bin ich traurig

Aber TK-Pizza ist auch lecker

-
Habe heute mal wieder die lokale Wirtschaft - genau genommen meinen eigenen Arbeitgeber - unterstützt und Essen aus der Arbeitsgastro mitgebracht.
Für Männe gab es eine Pizza Diavola mit Ruccola und für mich einen Country Burger.
*sabber* wie hab ich die Gastro vermisst.
-
Danke euch für die Rezeptideen bzgl. Grillfleisch! Mein Kommentar war hauptsächlich der Empörung geschuldet, dass ich mir keinen Halloumi mehr machen konnte bei der Menge^^ Weggeworfen wird hier nichts, v.a. kein Fleisch
Erwartungsgemäß gab es auch keine Reste (bis auf Würstl, aber das war geplant). Aber neue Rezepte nehm ich immer gerne
Aaalso steht dem Curry morgen nichts im Weg, die Kichererbsen weichen schon ein

-
Bei mir gabs heute Tortellini mit Steinpilzfüllung in brauner Butter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!