Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pfannkuchen mit Frischkäse und Lachs.
Links daneben Wasabi, auf der rechten Seite der grüne Salat, den ich vergessen habe einzukaufen.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebratene Hähnchenschnitzel, Broccoli in Kokos-Curry-Sauce, Reis
-
Ungeschönte Portionsgröße!
Alles rinn da!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Amateur

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das griechische Restaurant hier hat immer Angst, dass ihm die Kundschaft wegverhungert. Muss aber zugeben: Mein Mann hat seinen Teller n i c h t leergegessen.
Und ich hab mir gar nicht erst alles aufgetan).
-
ich platze vor Neid
-
-
Mein Mann platzt auch gleich.
Aber nicht vor Neid

-
Mac and Cheese Gnocchi

-
Boah, lecker griechisch ?
Ich hätte gar nicht so große Teller, dass da alles drauf passt. Die Portion schaut echt riesig aus.
Unser Abendessen, die Maultaschenpfanne mit Zucchini, Paprika und Pilzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti Bolognese

(Leider alles aufgegessen und dann gemerkt, dass ich ein Foto machen wollte
) -
Heute kocht mein Freund. Es gibt mit Mozzarella überbackene Gnocchi in Tomatensauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!