Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Papas rellenas (gefüllte Kartoffeln, chilenisches Rezept) mit Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pfannkuchen mit Frischkäse und Lachs.
Links daneben Wasabi, auf der rechten Seite der grüne Salat, den ich vergessen habe einzukaufen.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was hattest du als Hauptgang?

-
-
Papas rellenas (gefüllte Kartoffeln, chilenisches Rezept) mit Salat
Ich hab „chinesisches Rezept“ gelesen und gedacht, hört sich gar nicht chinesisch an.

Rezept hätte ich trotzdem gerne.

-
@Zweizylinder Lalaland
Die hat meine Mama nach Familienrezept gemacht. Ich hab schnell gesucht, aber im Internet kein Rezept auf deutsch gefunden, was in die Richtung geht. Die Füllung weiß ich, aber den Rest leider nicht.
Wenn ihr es wirklich gerne haben wollt, frag ich mal nach wie sie den Kartoffelteig gemacht hat und schreib euch alles auf.
-
-
@Zweizylinder Lalaland
Die hat meine Mama nach Familienrezept gemacht. Ich hab schnell gesucht, aber im Internet kein Rezept auf deutsch gefunden, was in die Richtung geht. Die Füllung weiß ich, aber den Rest leider nicht.
Wenn ihr es wirklich gerne haben wollt, frag ich mal nach wie sie den Kartoffelteig gemacht hat und schreib euch alles auf.
Ja, bitte. Familienrezepte finde ich noch viiiiiiiiiiiiieeeel besser.

PS
Nur Chilenisch kann ich nicht.

-
Das wär mega.
Aber nur wenns nicht zu viel Arbeit ist. 
-

Nix da! Mach doch jetzt keinen Rückzieher möglich.

-

Nix da! Mach doch jetzt keinen Rückzieher möglich.

Ich kucke dabei doch ganz lieb mit großen Kulleraugen.

-
Ich hätte das Rezept bOtte auch gerne ? dann können wir die Schuld zu dritt auf uns nehmen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!