Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es mittags Brotzeit und abends den Rest vom Chinesen von vorgestern.
Also für mich Rindfleisch Mit Zwiebeln und Reis, für den Freund gebackene Ente mit Eierreis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ist heut Abend wieder Zeit für nen schönen Salat mit echtem Schafskäse. Da hab ich richtig Lust drauf.
-
Heute gibts Take away vom Lieblingsinder
-
und abends den Rest vom Chinesen

-
Gyros mit Metaxa-Sauce
Und heute Mittag vielleicht nen Halloumi-Avocado-Salat von Dean&David.
-
-
Nachdem ich heute seit halb 7 unterwegs bin und die Biokiste mit meinem Brot und Käse immer noch nicht da ist, gabs zum späten Frühstück die restlichen zwei Kartoffeln von gestern mit Ei überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem ich heute seit halb 7 unterwegs bin und die Biokiste mit meinem Brot und Käse immer noch nicht da ist, gabs zum späten Frühstück die restlichen zwei Kartoffeln von gestern mit Ei überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OT
Magst du bitte den Tisch mal komplett zeigen?

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OT

In der Kreativecke kannst du ihn sehen.
-
OT

In der Kreativecke kannst du ihn sehen.
Da müsste ich Unkreativling mich aber erst freischalten lassen.

-
Nachdem ich heute schon um fünf Uhr im Büro saß, um die letzten Arbeiten zu erledigen, die vor unserer Abreise nach Kärnten fertig zu stellen sind, und Seline am Vormittag sehr viel zu erledigen hatte, wurde zu Mittag Cordon bleu beim Dorfgasthof geholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da haben wir morgen auch noch ein Mittagessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!