Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Jause.....ähh, VesperxD.....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist auch gerade in der süß-salzig Spirale gefangen, oder? :emoticons_look::lol:

Edit. Aber die Portionen sind kein "Picture Art" :bindafür:

• Jause.....ähh, VesperxD.....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist auch gerade in der süß-salzig Spirale gefangen, oder? :emoticons_look::lol:

Meine Oma sagte immer "Es kommt sowieso alles im Magen zusammen". :klugscheisser:

:ka:xD:ka:

• Du bist auch gerade in der süß-salzig Spirale gefangen, oder? :emoticons_look::lol:

Meine Oma sagte immer "Es kommt sowieso alles im Magen zusammen". :klugscheisser:

:ka:xD:ka:

Hat mein Opa auch immer gesagt.

„Was machst‘n du da?“

„Garnelen.“

„Was is‘n da noch drin?“

„Chili, Knoblauch, Olivenöl, Salzflocken.“

„Hm.“

„Magst auch welche?“

„Willst du mich vergiften? Garnelen? Bäh?“

„Ok, dann nach ich nur eine Portion.“

Haha.

Ich würde gerne lachen, aber mir knurrt der Magen...

(Nein, Blödsinn.

Ich teil ja gerne die Einzelportion, die ich gemacht habe, nachdem der Mann explizit gesagt hat, dass ee keine Garnelen mag.

Gab ja auch noch genug anderes.

Gurke.

Und Tomate.

Und ein Nussjoghurt.

Passt schon.

Mein Magen knurrt nicht.

Jetzt noch ein Weinchen hinterher, dann bin ich wieder versöhnt.)|)

• Hier gabs mittags Brotzeit (Bio Dinkelvollkornweckerl mit Bio Butter und Bio Räucherlachs), dazu 1 Paprika.

Nachspeise Bananenschnitte mit Eiskaffee

Abends gibts frisches gebratenes Welsfilet mit gebratener Zucchini und Zitronenreis.

Reste vom Chinesen von gestern Abend gibts dann morgen, beim frischen Wels und 25% Pickerl konnte ich nicht widerstehen.

Bild zum Abendessen...

Wels mit Zucchini und Champignonsreis:

• Ich bin mit den Jungs alleine, die wünschen sich was süßes. Es wird heute also ruck-zuck Palatschinken mit Marillenmarmelade geben und fertig.

• Hier gibt es heute Nudeln mit Spinat und Feta.

Nur noch 10 Tage One-Pot-Kochen, dann ist mein Ofen/Herd hoffentlich angeschlossen. Ich glaube es gibt dann wochenlang Quiche, Pizza und Ofengemüse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!