Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
was meinste?Kleine Portionen ablichten.

Also hier nicht!
Ich koche immer für eine ganze Kompanie 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleine Portionen ablichten.

Oder
, andere sind einfach nicht so verfressenhaben nicht so einen aktiven Stoffwechsel wie wir.

-
Der Mann war einkaufen und hat schön für jedes Gericht diese Woche eine Zutat vergessen. Wir haben dann heute bestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleine Portionen ablichten.

Oder
, andere sind einfach nicht so verfressenhaben nicht so einen aktiven Stoffwechsel wie wir.

Habe das doppelte verdrückt.

-
Oder

Habe das doppelte verdrückt.

Ich wusste es.......

-
-
Hier gab es heute die Reste grüner Soße, sehr viele Schoko-Ostereier, ein paar Tomaten und Oliven und einen kleinen Schoko-Hasen. Ich habe immer auf Ausgewogenheit zwischen süß und salzig geachtet

-
Gibt es aber mittlerweile auch in der Glasflasche und die schmeckt besser als aus den Tetrapacks

Ah, muss ich mal schauen wo die zu finden ist. Danke
Ich bin heute fast im Gang von Edeka drüber gestolpert, nachdem ich dies zuvor gelesen hatte, sonst hätte es mich vermutlich beim Preis von 1,99 € nicht interessiert.
-
Hier gab's nochmal Bolognese mit Parmesan, dazu Reis für mich und für die Lieben Nudeln.
-
Jause.....ähh, Vesper
.....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jause.....ähh, Vesper
...oder auch Brotzeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!