Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Gemüseauflauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es den Rest Lasagne und gleich gibt es Salat aus Blattsalat, Tomate, Gurke, Rote Beete, Möhren, Zwiebeln mit gebratenen Mozzarella-Sticks
-
Gleich gibt es:
Frischen Blattspinat mit Knoblauch, Röstkartoffeln, Rührei
-
Wir hatten mittags Resteallerlei:
Spaghetti mit Gemüse (vom Ossobuco) oder Soße (von den Rouladen), Gnocchi, Bratwürstl und vegetarische Mühlennuggets.
Alles aufgegessen. Bis auf den letzten Soßentropfen.
Wetter dürfte also jetzt wieder besser werden.
Abends gibt es Dinkel-Roggen-Hanf-Vollkornbrot mit Wurst und Käse für den Mann und Eiweißbrot mit Hüttenkäse, Tomate und Garnelen für mich.
Für morgen sind nochmal Gnocchi mit gebratenem grünen Spargel und Kirschtomaten geplant.
-
Gerade hab ich mir Nusseis mit Nussstücken und Eierlikör in die Figur geschoben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es wurde dann ein klassisches „Geht immer“-Essen: Bouillonkartoffeln mit Kräutern und Zwiebelquark, dazu Snackgurke mit Kräutersalz und Kimchi. Die Bouillon dazu zum Trinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt schon wieder Pizza.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Leider greift die von Oleniv eingeführte "Picture Art" um sich.

was meinste? -
Leider greift die von Oleniv eingeführte "Picture Art" um sich.

was meinste?Kleine Portionen ablichten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!