Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• wie schmeckt das? Irgendwie fasziniert mich das |)

Dann ab zum Gemüsehändler!

Der Geschmack ist toll, krautig-erdig, spargelig, salzig. Außerdem passt es perfekt zu Spaghetti, allein wegen der Form und der Aufdrehbarkeit auf die Gabel. Der deutsche Name ist übrigens Mönchsbart, wie Phonhaus schon angemerkt hat.

Huch, den Geschmack hattest du ja oben schon beschrieben, hab ich in meinem Enthusiasmus überlesen |)

• Ich bin für mich heute übrigens völlig inspirationslos. Mein Mann hat noch Pasta mit Bratenklein. Ich hab keinen Appetit, egal an was ich denke, die Reaktion ist „mäh.“ Mal gucken, ist noch etwas Zeit bis zum Abendessen.

• Ich bin für mich heute übrigens völlig inspirationslos. Mein Mann hat noch Pasta mit Bratenklein. Ich hab keinen Appetit, egal an was ich denke, die Reaktion ist „mäh.“ Mal gucken, ist noch etwas Zeit bis zum Abendessen.

so geht es mir seit Tagen :???:

aber letztlich hab ich doch Appetit, wenn ich dann letztlich etwas zu essen gemacht habe, aber wenn ich überlege, finde ich alles nicht verlockend, außer gerade dieses spargelige, kräuterige Mönchskraut :laola:

• ich weiß auch noch nicht so recht was ich essen soll.

Hatte heute noch nix ausser einer trockenen Brezel ...

vielleicht werde ich einen Knoblauchkäse (geräucherter Limburger) mit Essig, Öl und Zwiebeln anmachen.

Aber das macht mich heute doch eher semi an, außerdem darf der Käse auch gern noch etwas reifen.

Das ist ja interessant. Wenn mein Freund anderweitig versorgt ist, sprudel ich über vor Ideen, die ich mir machen könnte die mein Freund absolut nicht mag. Irgendwas mit Ziegenkäse, Roter Bete oder etwas mit Kürbis oder Walnüssen...

Er ist ja nicht heikel, aber wenn er was nicht mag, dann mag er es wirklich nicht.
    So gesehen freut es mich total, wenn ich was nur für mich mache.

• Kohlrabischnitzel mit Kartoffelgratin und Kräuterquark

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!