Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Kalte Küche und ein ziemliches Durcheinander xD:

Brötchen mit warmen Fleischkäse, mit kaltem Lammfleisch, Flamm-Lachs, einige gekochte Ostereier, gebratene Austernpilze, Romana-Salat mit Radieschen, eine Orange und ein Apfel, ein Viertelliter Ayran. Ein Schokoladenhase erlitt auch den Freßtod :D .

• Für mich zwei deftige Osternestchen (Teigkränze mit Petersilie, Tomate und etwas Käse gefüllt und gebacken), dazu Rohkost, Zwiebelquark und Sellerie-Möhrensalat.

Für den Mann für heute und morgen Pasta mit Bratenklein und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Für mich zwei deftige Osternestchen (Teigkränze mit Petersilie, Tomate und etwas Käse gefüllt und gebacken), dazu Rohkost, Zwiebelquark und Sellerie-Möhrensalat.

Für den Mann für heute und morgen Pasta mit Bratenklein und Salat.

Was für einen Teig hast du denn da genommen? :hilfe:

• Quark-Öl-Teig. Erst mit nur ein wenig Zucker und einer Prise Salz grob verknetet. Dann geteilt, die eine Hälfte mit noch Zucker versehen für süße Osternester mit Vanillequark, de andere Hälfte mit Gewürzsalz versehen für die deftige Füllung.

• Bei mir gabs aufgrund akuter Faulheit Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen.

Ich liebe Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen!

Als Seline in Kärnten war, habe ich mir eine Tüte gekauft, aber im Minigeschäft vor Ort gab es keine Backerbsen. Ich war tagelang verärgert, aber ohne Backerbsen wollte ich die Suppe nicht essen.

• Bei mir gabs aufgrund akuter Faulheit Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen.

Ich liebe Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen!

Als Seline in Kärnten war, habe ich mir eine Tüte gekauft, aber im Minigeschäft vor Ort gab es keine Backerbsen. Ich war tagelang verärgert, aber ohne Backerbsen wollte ich die Suppe nicht essen.

Ich hatte noch nie Eierschwammerlsuppe aus der Tüte.:shocked:

Das schmeckt????

Wo gibt‘s denn sowas?

Von Maggi oder Knorr oder so? So Tütchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!