Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es gefüllte BigMacs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es grüne Soße mit Kartoffeln. In der Variante für die man von allen Frankfurtern verprügelt wird

-
Ich schiebe gleich eine (fertige, aber sehr leckere) Lasagne in den Ofen und nebenbei verwurstel ich die leicht gekeimten Kartoffeln in einen hoffentlich leckeren Salat, den es heute Abend geben wird
-
Feta, Tomaten und Gnocchi mussten weg..
Tada!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es grüne Soße mit Kartoffeln. In der Variante für die man von allen Frankfurtern verprügelt wird

Ich mag sie auch nicht mit Mayo - was nimmst Du denn? Ich krieg die Kräuter am Donnerstag mit dem Gemüseabo.
-
-

Ich mag sie auch nicht mit Mayo - was nimmst Du denn? Ich krieg die Kräuter am Donnerstag mit dem Gemüseabo.
Ich nehme saure Sahne und außerdem werden die Eier gewürfelt in die Soße geworfen. Ich glaube letzteres ist das allerschlimmste

-
Heute Abend wird nur gevespert... geräucherter Lachs, graved Lachs, geräuchertes Schweinefilet, geräucherter Knoblauch-Käse, geräucherte Bratwurst, Speck und Schinken
-
Heute Abend wird nur gevespert... geräucherter Lachs, graved Lachs, geräuchertes Schweinefilet, geräucherter Knoblauch-Käse, geräucherte Bratwurst, Speck und Schinken
Da fehlt noch was geräuchertes!

Zwischen Friseurbesuch und Gassidate hats nur für schnelle Nudeln mit Tomatensoße gereicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da fehlt noch was geräuchertes!

Zwischen Friseurbesuch und Gassidate hats nur für schnelle Nudeln mit Tomatensoße gereicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ok.. ich hab normales geräuchertes Schweinefilet und geräuchertes Chili/Pfeffer/Knoblauch Schweinefilet.... den Käse hätte ich auch noch in der geräucherten Chili Variante
- schon geschickt wenn der Nachbar räuchert -
Focaccia Sarda/ sardische Kartoffelteig- Pizza mit Schafskäse, Tomaten, roten Zwiebeln und Knoblauch.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!