Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs Rinderbraten mit Knoedeln, Spargel (noch aus dem Glas) und Rosenkohl (
). Allerdings nicht von mir gekocht.Heut gab's Chili con Carne mit Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es die zweite Hälfte von der Lammkeule von gestern, diesmal mit Nudeln, hab nämlich noch viel leckere Soße. Dazu grüne Bohnen mit Knoblauch und Tomaten.
Der zitronige Käsekuchen wurde gestern leider von nur drei Personen total vernichtet
.Nun gibt es halt stattdessen Vanilleeis mit ein paar übrigen Himbeeren und nem ordentlichen Schuß Bailey's Salted Caramel
. -
Hier gab es Krustenbraten mit Rotkohl und Klößen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brotzeit mit heißen Würstchen und gekochten Eiern :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heut gab's Chili con Carne mit Reis

Interessante Kombination, die ich noch nicht kannte.

-
-
Abendbrot fällt aus ...
-
Abendbrot fällt aus ...
Dann könnte ich nicht schlafen egal wie satt ich eigentlich bin
ich werde gleich Kartoffeln kochen und dazu Ostereier mit Senfsauce essen (Anregung stammt aus dem Thread höchstpersönlich)
-
Cornflakes

-
Oleniv: den veganen Lachs hat jetzt die Zeit erledigt - hab ihn gerade entsorgt. Wird nicht wieder gekauft!
-
Oleniv: den veganen Lachs hat jetzt die Zeit erledigt - hab ihn gerade entsorgt. Wird nicht wieder gekauft!
Den fand ich ganz komisch.

Wo ich schon hier bin.

Es gab Kochdinkel mit Limetten-Spinat, knusprigem Tofu und eingelegten Zwiebeln.
Malerisch angerichtet in des Mannes neuer Pfanne.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!