Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Limetten-Spinat klingt toll, wie machst du den? Knurspriger Tofu ist frittiert oder in der Pfanne gebraten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
den veganen Lachs hat jetzt die Zeit erledigt - hab ihn gerade entsorgt. Wird nicht wieder gekauft!
Wer weis was Du verpasst.
Ich würde nochmal einen Versuch wagen. 

-
den veganen Lachs hat jetzt die Zeit erledigt - hab ihn gerade entsorgt. Wird nicht wieder gekauft!
Wer weis was Du verpasst.
Ich würde nochmal einen Versuch wagen. 

Hab ich auch gedacht - alles zu seiner Zeit, ich mag die ganzen veganen Ersatzprodukte, aber Fisch mag ich eh nicht so gerne
-
Limetten-Spinat klingt toll, wie machst du den? Knurspriger Tofu ist frittiert oder in der Pfanne gebraten?
Recht unspektakulär: 1 Zwiebel und Knoblauch anbraten, etwas Kreuzkümmel dazu, 2 EL Tomatenmark, eine Handvoll gehackte Petersilie, Abrieb und Saft einer Limette und 200 ml Wasser dazu und ein paar Minuten einkochen lassen, dann die gewünschte Menge frischer Spinat dazu, im Ganzen, ein paar Minuten weich werden lassen.
Der knusprige Tofu war mal ein super Tipp von Lagurus im Veggie-Thread. Stand jetzt auch so im Rezept: Tofu Würfeln und mit Speisestärke benetzen, dann kräftig braten. Darf nicht mehr untergemischt werden, sonst wird’s wieder weich.
-
Fenchelrisotto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Recht unspektakulär
Spinat ist ja an sich recht unspektakulär in der Zubereitung und trotzdem das beste Gemüse, was es gibt
werd ich probieren, Spinat hab ich noch nie mit Tomatenmark gemacht, tomatig eher Zucchini
-
Pasta mit Bolognese die, wie es sich gehört, nen halben Tag vor sich hin geköchelt hat.
-
Knusprig, scharfe Kartoffel Taccos
-
Eine der vier heutigen Pizzen. Die anderen vier Böden sind leicht vorgebacken im Tiefkühler gelandet für mal schnell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!