Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Flammkuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schreibst du mal, wie du den Teig machst, bitte?

Zwar habe ich schon Flammkuchen gemacht, aber der sah nicht so toll aus. :bindafür:

• Flammkuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schreibst du mal, wie du den Teig machst, bitte?

Zwar habe ich schon Flammkuchen gemacht, aber der sah nicht so toll aus. :bindafür:

ehm....der ist gekauft :ops::lol:

wenn ich ihn selbst mache, dann nach dem Rezept:

2 EL neutrales Öl

125 ml Wasser

250 g Mehl

etwas Salz

und dann ganz ganz ganz ganz dünn ausrollen. Rund wird es bei mir dann aber trotzdem nicht :smile:

• Gestern hatten wir Rindssuppe mit Milzschnitten. Das Siedfleisch haben wir heute zum Teil als Mittagessen zusammen mit eingebrannten Kartoffeln gegessen.

Morgen gibt es das noch einmal.

• Weiter gehts mit der gutbürgerlichen Küche an Ostern. :D

Mit veganem Chili und Käse überbackene Nachos und Tacos. :smile:

• Gestern: Saltimbocca mit Kartoffeln und Blattspinat

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute: (Oster-) Eier mit Senfsauce

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pommes, vegetarische Frikadellen und buttergemüse, das ganze garniert mit Curry gewürz Ketchup und ner sprite ?

• Genau so machen wir den auch :) und wenn man statt normalem Mehl Pizzamehl nimmt, wird er meinem Empfinden nach noch etwas knuspriger.

• Gestern gab es Lammlende mit grünem Spargel und Feta:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de

Und für heute warten diese Bällchen auf ihre Pizzawerdung:applaus:Der Teig durfte jetzt zwei Tage im Kühlschrank reifen und das angesetzte Sugo ein paar Tage länger.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!