Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Kirschtomaten, braunen gebratenen Champignons, Chili, Knoblauch, gelber Paprika, bißl Bacon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie hab ich Angst das die Kartoffeln nicht weich sind, dabei ist der Auflauf gute 50 Minuten schon im Ofen.
-
Irgendwie hab ich Angst das die Kartoffeln nicht weich sind, dabei ist der Auflauf gute 50 Minuten schon im Ofen.
Dann sollten sie schon durch sein.
Steche mal mit einem Messer rein, wenn sie leicht und locker wieder vom Messer rutschen, passen sie.
-
Sommerrollen mit Sweet Chili Soße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Whow, das ist wieder mal sooo schön bunt
hast du bitte, bitte ein Rezept für mich? -
-
Heute gabs mittags Brotzeit und abends Hühnersteak mit Cremegemüse und Kartoffeln.
Foto zum Abendessen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgens gab‘s ausgiebiges Frühstück, mittags bunt zusammengewürfelte Reste und abends Tomate-Büffelmozzarella und für den Mann die letzte geräucherte Forelle.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Whow, das ist wieder mal sooo schön bunt
hast du bitte, bitte ein Rezept für mich?Die Sauce hab ich grob nach dem Rezept gemacht (ich mag keinen Knoblauch, deshalb ohne und für mehr Farbe mit verschieden farbigen Chilis
)https://www.chefkoch.de/rezepte/568761…_rds_ck_android
Die Sommerrollen hat mir die Frau von meinem Vater beigebracht. Sie ist Laotin und war dort Köchin. Also leider kein Rezept zum verlinken.
Im Prinzip kannst du rein rollen, was du gerne isst.
Ich hab's mit Minze, Koriander, Salat, Paprika, Gurke, Karotte (Gemüse in Streifen) und Soja-Hack. Lecker ist auch noch Omelette (dann auch in Streifen) oder Avocado oder Pilze.
Das Reispapier anfeuchten (das ist etwas difizil, die ersten gehen mir immer kaputt, bis ich die richtige Wassermenge habe
) und dann den Inhalt in der Mitte häufen. Mit leichtem Zug bis zur Mitte einrollen, die Seiten umklappen und dann fertig rollen. Immer weniger rein tun als man denkt 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mmmhmmm, Sommerrollen liebe ich auch, Mit Erdnusssoße auch total lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!