Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es hier Pizza (hier gibt es ein italienisches Restaurant mit echt italienischer Pizza - hätte ich auf dem Dorf nicht erwartet
vielleicht gibt es hier jetzt regelmäßige Pizzatage..)Heute hat eine Freundin Haselnuss-Zimt-Kuchen vorbei gebracht. Und eben gab es noch Foccacia, Tomaten, getrocknete Tomaten und Oliven.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Donnerstag hatten wir Blätterteigtaschen mit Lachs und Creme aus dem gegrillten grünen Spargel mit Feta.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern hatten wir trotz Karfreitag selbstgemachten Burger mit Limetten-Knoblauchmayo und Taleggio, dazu wieder Rucolasalat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hatten wir Gambas aus dem Ofen in Knoblauch-Chili-Öl, morgen gibt es Lamm.
-
Es gab Piiizzaaaa
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute essen wir bei meinen Eltern....-keine Ahnung, was es gibt, aber mit Sicherheit was leckeres
-
Bei uns gibt's heute ganz traditionell Weihfleisch

-
-
Heute gibts Minestrone

-
Lachsfilet und Ofengemüse
-
Gemischter Gulasch mit Rotkraut und Kartoffeln
-
Heute gibt‘s Essen auf Rädern. Mama kocht und liefert aus.
Rinderrouladen mit Spätzle.
Morgen bin ich dann drann mit Lieferdienst für alle, da gibt es selbstgemachte Spaghetti und Ossobuco alla milanese.
-
Heute gibt‘s Essen auf Rädern. Mama kocht und liefert aus.
Rinderrouladen mit Spätzle
Meinst du deine Mama würde einen klitzekleinen Umweg fahren?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!