Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
veganen Lachs
Ist der überhaupt noch gut, so lange wie Du den schon vor Dir her schiebst?
Ich wollte vorhin noch hinzufügen, hoffentlich ist er inzwischen nicht mehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
47fd6b2dc5af34962.jpgBei uns gab es nun Kapü mit selbstgemachter Rahmsauce und Fleischwurst drin
-
Bei uns gab es nun Kapü mit selbstgemachter Rahmsauce und Fleischwurst drin
Das hab ich früher auch oft gemacht, plus reingeschnittene Saure Gurken, hatte ich mal hier aus dem Forum
-
Chili con carne mit Reis
-
Bauernauflauf: Veggiehack mit Tomaten und grünen Bohnen, obendrauf KaPü und mit Käse überbacken. Lecker!
-
-
Wir (sonst durch aus gesunden Kocher) gönnen uns heute mal Fast Food.
Street Fries, einmal mit Smoked Barbecue Soße und einmal mit Bacon & Cheese, dazu Chicken Nuggets.
-
Hier gibts heute ganz simpel Nudeln mit Tomatensauce und angebratenem Kochschinken. Ich hab gestern vergessen einzukaufen, also gibt's Resteverwertung ...
-
Kindercountry-Torte *Sabber*, Ich brauche das Rezept, bitte *notier Kindercountry auf meinem Einkaufszettel*
Hab ich hier aus dem Forum: Kuckst du?
Ich hab sie abgewandelt.
Weniger Kindercountry, weniger Schoko, die weiße Füllung aus Quark, weißer Schokolade und Vanille und dafür ohne Schlagsahne und Mascarpone, damit das Ding nicht ganz so üppig ist.
Gefühlt ist aber trotzdem nur unfassbar viel Schokolade drin.
Wie er so abgespeckt schmeckt, weiß ich aber noch nicht, hab noch nicht probiert.
Nachtrag:
Schmeckt auch abgespeckt saulecker!!!
-
Hab ich hier aus dem Forum: Kuckst du?
Ich hab sie abgewandelt.
Weniger Kindercountry, weniger Schoko, die weiße Füllung aus Quark, weißer Schokolade und Vanille und dafür ohne Schlagsahne und Mascarpone, damit das Ding nicht ganz so üppig ist.
Gefühlt ist aber trotzdem nur unfassbar viel Schokolade drin.
Wie er so abgespeckt schmeckt, weiß ich aber noch nicht, hab noch nicht probiert.
Nachtrag:
Abspecken muss man doch immer erst nach zu viel Verzehr von Torten.
-
Nachtrag:
Abspecken muss man doch immer erst nach zu viel Verzehr von Torten.
Du musst noch viel lernen.
Wenn die Torte vorher abspeckt, muss der geneigte Esser hinterher nicht abspecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!