Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So schnell verdirbt der nicht, ist ja kein Fisch
Kommt drauf an woraus er ist. Die Veggie-Schnitzel halten auch nicht so arg lang, verglichen mit Tofu z.B.
Aber vom Lachs lese ich gefühlt seit Wochen, ich bin ja selbst schon ganz aufgeregt wie er wohl schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat sich wie so oft den Magen versut, daher hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich heute kochen soll, da nur für die Kinder und mich.
-
Kindercountry-Torte
Kindercountry-Torte *Sabber*, Ich brauche das Rezept, bitte *notier Kindercountry auf meinem Einkaufszettel*
Hab ich hier aus dem Forum: Kuckst du?
Ich hab sie abgewandelt.
Weniger Kindercountry, weniger Schoko, die weiße Füllung aus Quark, weißer Schokolade und Vanille und dafür ohne Schlagsahne und Mascarpone, damit das Ding nicht ganz so üppig ist.
Gefühlt ist aber trotzdem nur unfassbar viel Schokolade drin.
Wie er so abgespeckt schmeckt, weiß ich aber noch nicht, hab noch nicht probiert.
-
Pfannkuchen mit Apfelmus
-
Bald gibt es:
Scharfer Rindsgulasch ungarische Art, Kartoffelknödel, gebratener grüner Spargel
Saftiger Zitronenkuchen mit Zitronenglasur
-
-
Scharfer Rindsgulasch ungarische Art, Kartoffelknödel, gebratener grüner Spargel
Saftiger Zitronenkuchen mit ZitronenglasurBei Dir würde ich gerne einmal essen
-
Saftiger Zitronenkuchen mit ZitronenglasurBei Dir würde ich gerne einmal essen
Danke - du bist herzlich eingeladen
!
-
Danke - du bist herzlich eingeladen
Ich komme ........
-
Mittags gab es den Rest vegetarische Pasta von gestern.
Abends gibts Mohnnudeln.
Der Griller, heute aufgebaut, wird morgen eingeweiht.
-
Wir haben Burger bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!