Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
wir haben heute morgen die ersten frischen heringe vom kanalfischer (nok) geholt
saubergacht hab ich die auch schon und so ginbt es heute gebratene heringe mit pellkartoffeln ,dazu kräuterquark und für mich salat
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast mich ja auch nicht zum grillen eingeladen.
Und jetzt haben sich alle anderen schon vorgedrängelt. Also stopfe ich traurig Donuts in mich rein. 

Die sind von Royal Donuts.

Gott sei Dank ist der nächste Laden 100km weg. Ich wär binnen eines Jahres arm und rund.

So ist es bei mir auch.
Aber wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, muss ich da unbedingt hin.
Das ist ja der Wahnsinn.
-
Kokos-Gemüse-Suppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Linsensuppe mit Mettwurst.
Männe möchte Eierpfannkuchen zum tunken dazu.
Die Eifeler haben schon merkwürdige Gelüste

Hier gibts nachher Gemüsesuppe - und weil das hiesig dazu gehört, gibts für den Mann Kartoffelpuffer dazu. Und zu Erbsensuppe Waffeln. Bei Linsensuppe ist man hier hingegen konservativ.
-
Dann wird nie etwas aus uns werden.

... ja... Das ist der Grund

-
-
Hier gibts nachher Gemüsesuppe - und weil das hiesig dazu gehört, gibts für den Mann Kartoffelpuffer dazu. Und zu Erbsensuppe Waffeln. Bei Linsensuppe ist man hier hingegen konservativ.
Gibt es auch zu Vanillepudding Bockwurst?

-
Ähm - nein. Bei Vanillepudding ist mein Mann seeehr konservativ, da geht nur Schokoladensauce. Dafür gibts gerne mal Nudeln mit geröstetem Weckmehl und eingemachten Kirschen oder Birnen

-
Dafür gibts gerne mal Nudeln mit geröstetem Weckmehl und eingemachten Kirschen oder Birnen
Das mag ich auch

-
Hier gab es schon wieder Kartoffelgulasch mit einer halben Semmel.
Muss ich erwähnen, dass Kartoffelgulasch mein Lieblingsessen ist?

-
Hier gab es schon wieder Kartoffelgulasch mit einer halben Semmel.
Muss ich erwähnen, dass Kartoffelgulasch mein Lieblingsessen ist?

wie machst du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!