Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es:
Frisch gekochte Rindfleischbrühe mit Möhren, Lauch und Sellerie, Maultäschle und Grießklösschen
Feldsalat mit Walnußöl-Vinaigrette
(Das Rindfleisch wird kalt aufs Brot gegessen mit Meerrettich
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Buchweizen/Linsen/Reisbratling mit Pasta und Grillgemüse in scharfer Tomatensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Tochter macht Pfannkuchen mit Birnenkompott, und ich werde noch den Rest Baguette als Sandwich essen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hackfleisch - Gemüse - Pfanne

-
vorgestern gab es Schweinenackensteak und Hühnerbrustfilet mit Bratkartoffeln, dazu Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern hat mein allerliebsten Mann aus dem übriggebliebenen Fleisch und etwas Gemüse eine Reispfanne gekocht, leider ohne Bild

Heute gab es "Baggers" alias Kartoffelpuffer aus Kloßteig, gefüllt mit Champignons, gekochtem Schinken, der weg musste und Bedda- Fetaersatz, dazu wieder Salat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten Resterisotto mit Salsiccia, TK-Erbsen und Runzelpaprika
war fein, auch wenn es nicht so aussieht^^ Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten Resterisotto mit Salsiccia, TK-Erbsen und Runzelpaprika
war fein, auch wenn es nicht so aussieht^^ Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Risotto sieht eben aus wie......
Risotto eben.

-
Risotto sieht eben aus wie......
Risotto eben.

bei mir schaut's oft nicht mal mehr nach Risotto aus

-
Das Schlimmste, was ich mal gekocht habe, waren Rotwein-Spaghetti - sowohl geschmacklich, als auch vor allem optisch. Die Spaghetti wurden in Rotwein gekocht, statt in Wasser, was noch zu der Soße kam, weiß ich nicht, bisschen Brühe vielleicht, jedenfalls war es rosa im Endeffekt
-
Risotto sieht eben aus wie......
Risotto eben.

Ja
Aber heute war es Schlonz in Schlonzfarbe, es geht aber auch Schlonz mit hübschen Farbtupfern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!