Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bald geht die Spargel-Saison los, ich freu mich schon wie

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/474851…ese-Pfanne.html
Das gibt es heute bei uns
-
Krautsalat mit Erdnuss-Limetten-Dressing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du da ein Rezept? Sieht wahnsinnig lecker aus...
-
Bald geht die Spargel-Saison los, ich freu mich schon wie

Donnerstag gibt‘s bei uns auch den ersten Spargel des Jahres.
Spargel und Bärlauch...

Frühling ist was Schönes!
-
Hast du da ein Rezept? Sieht wahnsinnig lecker aus...
Die Idee kommt daher
https://www.chefkoch.de/rezepte/360926…s-Dressing.html
ich habs etwas anders gemacht. Aber abwandeln kann man ja immer nach eigenem Gusto
-
-
Bei uns gibt's heut die Reste von gestern. Da wir gestern Linsen und Spätzle hatten gibt's heut Linseintopf mit kleingeschnittenen Saitenwürstel und Kartoffeln.
-
Kärntner Kasnudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Kasnudel war von Mittag über. Die habe ich jetzt mit roter Zwiebel und Butter angeröstet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krautsalat mit Erdnuss-Limetten-Dressing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dein Essen ist immer so herrlich bunt.

Wo du Recht hast, hast du Recht! Finde ich auch, sieht immer fröhlich gekocht aus
-
Meine Tochter macht Pfannkuchen mit Birnenkompott, und ich werde noch den Rest Baguette als Sandwich essen.
-
Hier gibt‘s gleich nochmal Linsennudelsalat vom Mittagessen und rohen Brokkolisalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!