Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Rahmwirsing und grüne Bohnen mit Hühnchen und Champignons in Frischkäse-Kräutersoße:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bratwurst mit Curly Fries & Salat

Wer guckt ist selber schuld

Also optisch sind so manche Curlys ja nicht so ansprechend. Hat was von der Hufschmied war da |)

Geschmack ist auch nicht so ganz meins, sind mir zu würzig. Ich mag den Kartoffel Geschmack lieber.

• Heute und morgen Ofengemüse mit Mozarella - hab sogar ein vorher Foto :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:herzen1:

• Bitte gib Bescheid wie Kirsche und Kümmel harmonieren :D

Bei uns gibt es heute Pizza - wir sind so schrecklich faul.

Die Kümmelkirschen sind einwandfrei, schmecken besonders mit Vanille-Sahnequark :D

• Wer guckt ist selber schuld

Also optisch sind so manche Curlys ja nicht so ansprechend. Hat was von der Hufschmied war da |)

ich fand die witzig, wie Korkenzieherlocken, hatte allerdings noch nie nen Hufschmied zu Gast, deshalb kann ich die Assoziation auch nicht verstehen (will ich besser auch nicht, ich krieg ja so Bilder schlecht weg)

• Veganes Massaman-Curry mit Kartoffeln, Süßkartoffeln, Karotten, Zucchini und Kichererbsen :herzen1: ich liebe das :herzen1:

Rezept? =)

Also, du schneidest alles Gemüse, das rein soll. Salz, Pfeffer und Öl dazu und auf einem Backblech ins Backrohr bis es bissfest ist.

Zwiebel anrösten und dann.. hm. ich weiß auch nicht, ich gehe dann immer weg (beim Gemüseschneiden muss ich immer helfen) und mein Freund macht weiter und wenn er dann ruft, ist es ein fertiges Curry :ka:

Ich frage ihn mal, was dann noch so passiert |)

• Wer guckt ist selber schuld

ich fand die witzig, wie Korkenzieherlocken, hatte allerdings noch nie nen Hufschmied zu Gast, deshalb kann ich die Assoziation auch nicht verstehen (will ich besser auch nicht, ich krieg ja so Bilder schlecht weg)

Also so schöne Korkenzieherlöckchen gab's schon aber halt auch andere. Wahrscheinlich die Reste der Kartoffel :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!