Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
ich fand die witzig, wie Korkenzieherlocken, hatte allerdings noch nie nen Hufschmied zu Gast, deshalb kann ich die Assoziation auch nicht verstehen (will ich besser auch nicht, ich krieg ja so Bilder schlecht weg)
Also so schöne Korkenzieherlöckchen gab's schon aber halt auch andere. Wahrscheinlich die Reste der Kartoffel

stimmt, war optisch auch hier durchwachsen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
BmW
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war heute mein Abendessen - selbstgemachter Fischaufstrich auf Roggenbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Erbsensuppe aus der Dose

-
Kassler, Kartoffelpüree und Sauerkraut ....so lecker
-
-
Das war gut! ? Huhn mit Honig und Harissa, dazu Couscous mit Kichererbsen.
Ich konnte mich gestern auch aufraffen und hab das Harissa mal wieder selbst gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reste von gestern: nochmal Ofenfilet Toskana
-
Rezept?

Also, du schneidest alles Gemüse, das rein soll. Salz, Pfeffer und Öl dazu und auf einem Backblech ins Backrohr bis es bissfest ist.
Zwiebel anrösten und dann.. hm. ich weiß auch nicht, ich gehe dann immer weg (beim Gemüseschneiden muss ich immer helfen) und mein Freund macht weiter und wenn er dann ruft, ist es ein fertiges Curry

Ich frage ihn mal, was dann noch so passiert

Okay. Nochmal.
Gemüse schneiden, mit Öl, Salz und Pfeffer würzen, auf einem Backblech verteilen und ins Rohr bis es weich ist (nicht bissfest. Weich!).
Zwiebel anrösten, Kichererbsen dazu, Currypaste je nach Geschmack dazu, Kokosmilch dazu, Erdnussbutter dazu, einkochen lassen, Gemüse dazu. Fertisch

-
Hier gibt es heute Hühnersuppe.
-
Hab soeben den ersten Bärlauch des Jahres ergattert
also gibt's heute Bärlauch-Erdäpfel (=Kartoffel) -Auflauf - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!