Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Und sogar deine Hunde fressen das Zeug

Jap.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir noch zwei holen soll.

So mache ich das immer mit Chips - noch zwei, dann ist Schluß - okay noch zwei, usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jap.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir noch zwei holen soll.

So mache ich das immer mit Chips - noch zwei, dann ist Schluß - okay noch zwei, usw.
Ich habe das vorhin mit dem Eis gemacht und zack - Becher leer...

Was sind schon 500ml?

-
Wir sind heute so faul, dass wir selbst nach einem Couchtag mit Mittgsschlaf zu faul zum Kochen sind.

Es gibt fertige Chicken Wings mit Pommes aus dem Ofen.

-
Heute gibt es die Frikadellen mit Kartoffeln und Gem]üse.

-

Geht auch gut mit Wein.... noch nen Daumen breit ins Glas, dann ist Schluß - ach, einen Daumen noch. Das macht jeden verrückt, der mit mir Wein trinkt. Ich trinke gar nicht viel, aber dieses schlückchenweise Eingießen

-
-
Heute und morgen Ofengemüse mit Mozarella - hab sogar ein vorher Foto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Geht auch gut mit Wein.... noch nen Daumen breit ins Glas, dann ist Schluß - ach, einen Daumen noch. Das macht jeden verrückt, der mit mir Wein trinkt. Ich trinke gar nicht viel, aber dieses schlückchenweise Eingießen

Puhhh... das haben wir letztes Wochenende „4-Flaschen-lang“ gemacht

Davon bin ich erstmal kuriert

-

Hm, ich hab noch Rotwein offen.
Vielleicht ein Schlückchen nachher...

-

Hm, ich hab noch Rotwein offen.
Vielleicht ein Schlückchen nachher...

Ich öffne auch gleich den Wein für ein symbolisches Schlückchen- immerhin ist heute vor einem Jahr Megan hier eingezogen

-
Wir werden heute etwas bestellen, vermutlich wird es heute regionale Kost.
Es war so lecker, für mich gab es saftige Lammfilets mit Kräuterbutter, dazu Ofenkartoffel, Sauerrahm-Dip und Salat. Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, ich weiß schon wo wir nächsten Sonntag bestellen und was ich esse. Es wird auch so liebevoll angerichtet und jedes Mal sind selbstgebackene Kekse dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!