Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Couscous mit Gemüse.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs Pizza vom Blech mit Dinkelvollkornboden und Cheddar. Fü den Mann belegt mit Trüffelsalami, für mich mit Grillgemüse.

Lecker wars.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Pinky4 so machen wir das manchmal auch - nur nennen wir sie dann "Apfelradeln".

Und die backen wir schwimmend im heissen Fett.

Beides mögen wir total gern!!!

Jetzt wurden es Apfelringe als Nachspeise, da wir keinen Zucker zuhause haben und somit kein Kaiserschmarrenteig möglich

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab mich für die vegane Lasagne entschieden und Kirschgrütze (mit einem Hauch Kümmel) gekocht :D

• Hab mich für die vegane Lasagne entschieden und Kirschgrütze (mit einem Hauch Kümmel) gekocht :D

Bitte gib Bescheid wie Kirsche und Kümmel harmonieren :D

Bei uns gibt es heute Pizza - wir sind so schrecklich faul.

• Zweiter Nachmittags-Snack:

Zwei Reiswaffeln.

Bin durch ein liebes Forenmitglied dran erinnert worden, dass ich die früher furchtbar gern mochte. Und siehe da: Ich mag sie immer noch so gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!