Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Couscous mit Gemüse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Nachmittags-Snack gab es grad Schoko-Bananenmilch und eine kleine Handvoll Kürbiskerne mit Vanille.
Abends werd ich kalt essen.
Salat und zwei Scheiben kalten Braten.
-
Hier gabs Pizza vom Blech mit Dinkelvollkornboden und Cheddar. Fü den Mann belegt mit Trüffelsalami, für mich mit Grillgemüse.
Lecker wars.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pinky4 so machen wir das manchmal auch - nur nennen wir sie dann "Apfelradeln".
Und die backen wir schwimmend im heissen Fett.
Beides mögen wir total gern!!!
Jetzt wurden es Apfelringe als Nachspeise, da wir keinen Zucker zuhause haben und somit kein Kaiserschmarrenteig möglich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mich für die vegane Lasagne entschieden und Kirschgrütze (mit einem Hauch Kümmel) gekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hab mich für die vegane Lasagne entschieden und Kirschgrütze (mit einem Hauch Kümmel) gekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte gib Bescheid wie Kirsche und Kümmel harmonieren

Bei uns gibt es heute Pizza - wir sind so schrecklich faul.
-
Lammhüfte gebraten mit Rosmarin und Knobi, grüne Stangenbohnen mit Knoblauch, Süßkartoffelpüree
Und ein Bananen-Schoko-Gewürzkuchen ist noch im Ofen
! -
Zweiter Nachmittags-Snack:
Zwei Reiswaffeln.
Bin durch ein liebes Forenmitglied dran erinnert worden, dass ich die früher furchtbar gern mochte. Und siehe da: Ich mag sie immer noch so gerne.
-
Zwei Reiswaffeln.
Bin durch ein liebes Forenmitglied dran erinnert worden, dass ich die früher furchtbar gern mochte. Und siehe da: Ich mag sie immer noch so gerne.
Und sogar deine Hunde fressen das Zeug

-
Zwei Reiswaffeln.
Und sogar deine Hunde fressen das Zeug

Jap.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir noch zwei holen soll.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!