Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hühnergeschnetzeltes mit grünen Bohnen und Rahmwirsing, evtl noch Salat dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Apfel-Kiachl, sind schnell zu machen und schmecken soooo gut!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Hier gab es Apfel-Kiachl, sind schnell zu machen und schmecken soooo gut!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Rezept bitte

-
Hier gibt es heute folgendes:
Frühstück:
Bacon & Eggs mit Toast
Mittags:
Brotzeit
Abends:
Tacos mit Bio-Rind, Bohnen und Mais, dazu Coca Cola oder Mezzo Mix.
-
@Alana3010
Apfel-Kiachl:
Teig wie bei Kaiserschmarrn, kleinwürfelig geschnittene Äpfel druntermischen, bisschen Fett in eine Pfanne, mit einem kleinen Schöpfer die Teigmasse fladenartig ins heisse Fett geben und langsam backen (damit auch die Apfelstückerl schön weich werden).
Man könnte sie auch kurz vor dem Essen mit Zimt und Zucker bestreuen.

-
-
@Alana3010
Apfel-Kiachl:
Teig wie bei Kaiserschmarrn, kleinwürfelig geschnittene Äpfel druntermischen, bisschen Fett in eine Pfanne, mit einem kleinen Schöpfer die Teigmasse fladenartig ins heisse Fett geben und langsam backen (damit auch die Apfelstückerl schön weich werden).
Man könnte sie auch kurz vor dem Essen mit Zimt und Zucker bestreuen.

Wir schneiden die Äpfel in dicke Ringe und tunken sie vor dem Ausbacken einfach in den Teig.
-
Pinky4 so machen wir das manchmal auch - nur nennen wir sie dann "Apfelradeln".
Und die backen wir schwimmend im heissen Fett.
Beides mögen wir total gern!!!
-
Veganes Massaman-Curry mit Kartoffeln, Süßkartoffeln, Karotten, Zucchini und Kichererbsen
ich liebe das 
-
Veganes Massaman-Curry mit Kartoffeln, Süßkartoffeln, Karotten, Zucchini und Kichererbsen
ich liebe das 
Rezept?

-
Heute gibt es Hühnchen Kokos Curry mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!