Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Ofen-Filet Toskana mit grünen Bohnen und Ciabatta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eben die samstägliche Bestellung bei Enzo platziert. Für mich gibts:
den Käse von der Combinazione vom Zwerg
einen eigenen Chefsalat
und je ein geklautes Stück Pizza mit Pepperoniwurst vom großen Sohn und von der Gemüsepizza mit Gorgonzola vom Mann

Hee, wieso durftest du denn nichts eigenes bestellen?

Heute gibts entweder Milchreis mit Kirschgrütze und Banane oder Gemüselasagne (vegan weil ich irgendwie keinen Käse da habe
) -
Gulasch mit Kartoffeln+Rotkohl
-
Bauerngockel mit Kartoffelknödeln.
-
Wir werden heute etwas bestellen, vermutlich wird es heute regionale Kost.
-
-
Holzfällerscheiben, Broccoli und Kartoffeln
-
Hee, wieso durftest du denn nichts eigenes bestellen?

Ich hatte doch einen eigenen Salat.

Hier gabs heute erst mal lecker Frühstück:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute Nachmittag werden wir uns den hier einverleiben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wraps mit chili con carne
(ich bin schon wieder aus der Küche geschmissen worden weil meine Männer den Spaß am gemeinsamen Kochen entdeckt haben
) -
Ich hatte heute Frittatensuppe ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und als Nachspeise gab es Schokokuchen, den mir mein Freund gestern vom Einkaufen mitgebracht hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt's Kartoffeln mir bärlauchquark und Blumenkohl
Einfach, schnell und super lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!