Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben die samstägliche Bestellung bei Enzo platziert. Für mich gibts:
den Käse von der Combinazione vom Zwerg
einen eigenen Chefsalat
und je ein geklautes Stück Pizza mit Pepperoniwurst vom großen Sohn und von der Gemüsepizza mit Gorgonzola vom Mann

Und wo ist die Nase?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und so ist die Nase?

Hatte schon Feierabend.
Ist ja noch minderjährig, da muss man die Beschäftigungszeiten im Blick behalten. 

-
Hier gabs Spaghetti mit Grillgemüse. Für den Mann geschwenkt in Trüffel-Lardo und Eigelb, für mich in Tomaten-Artischockenpesto. Dazu Salat aus Alfalfasprossen (ich muss unbedingt mal wieder Flashback gucken), Postelein und Flower Sprouts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebackener Camenbert mit Baguette und Preiselbeeren
-
Gemüse-Reispfanne mit Paprika & Couscous (mit freundlicher Unterstützung der Firma i..o)
-
-
Nochmal Planänderung gebratene Nudeln mit Ei

-
Und noch ein Stiegl Goldbräu dazu. Danke Omi.
-
Chilenische Cazuela
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben spät schön gebruncht, und werden dann gleich noch kalte Platte machen mit Brötchen und Laugenstangen.
-
Donnerstag hatten wir französische Zwiebelsuppe.
Gestern überbackene Gambas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute ein neues Rezept getestet: Capelli d'angelo con pecorino, spinaci, sciroppo di datteri e canella - wird wiederholt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und morgen gibt es Harissa-Huhn mit Kichererbsen-Couscous
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!