Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Da halte ich mich raus :lol: Ich schreibe jetzt mal nicht, an was mich Weißworscht im Allgemeinen und die Beobachtung von Weißworschtkonsum auf die klassische Art erinnert ... :p Und bleib bei meinen Möhren und Bananen.

• Da halte ich mich raus :lol: Ich schreibe jetzt mal nicht, an was mich Weißworscht im Allgemeinen und die Beobachtung von Weißworschtkonsum auf die klassische Art erinnert ... :p

nicht nur dich xD

auf der Pizza hingegen war davon nichts anzumerken - das hat mir eine andere Facette von ihr gezeigt :lachtot:

• Heute Mittag gab es noch ganz artig Gemüseeintopf.

Heute Abend (ich habe vorher den Keller ausgeräumt und bestimmt 263828 Kalorien verbrannt) eine Tüte Chips, ein veganes Magnum mit Salzkaramell und ein Kinder Country.

War irgendwie nötig |)

• Mittags gibt es Blumenkohlreis mit Gemüse (von Iglo :D) und Abends mache ich das erste Mal Wraps mit der Soße, deren Rezept ich hier neulich bekommen habe

Dank @EmmaSonja hab ich die Iglu Low Carb Gemüsesorte Blumenkohlreis gefunden. Herzlichen Dank. Bin gespannt :smile:

Den gibt es heute mit Minutensteaks und Mozarellastics.

• @EmmaSonja

Oh, dann wünsche ich guten Schlaf und gute Besserung.

Mein Mann lässt ausrichten: Weißworscht frisch kaufen, entpellen, in Scheiben schneiden, panieren und braten. Soll endlecker sein.

Da stellen sich bei mir alle Haare auf, eine Weißwurst kann man doch nicht so verhunzen, bei der Pizza hst sich schon mein Magen umgedreht. Die Weißwurst isst man naturbelassen mit Hendlmeir Senf und Brezen.

Ist tatsächlich endlecker.

Also, paniert.

Auf Pizza mag ich mir auch keine Weißwurst vorstellen.

• Feldsalat,Ziege und Bacon

Mal wieder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bratenbrot für den Mann

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!