Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Da halte ich mich raus
Ich schreibe jetzt mal nicht, an was mich Weißworscht im Allgemeinen und die Beobachtung von Weißworschtkonsum auf die klassische Art erinnert ...
Und bleib bei meinen Möhren und Bananen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brot mit Schinken und selbst gemixten Bärlauchfrischkäse.
Damit ist mein letzter Bärlauch aufgebraucht
Nunja, geht ja bald wieder los. -
Da halte ich mich raus
Ich schreibe jetzt mal nicht, an was mich Weißworscht im Allgemeinen und die Beobachtung von Weißworschtkonsum auf die klassische Art erinnert ... 
nicht nur dich

auf der Pizza hingegen war davon nichts anzumerken - das hat mir eine andere Facette von ihr gezeigt

-
Vogerlsalat mit Zitronendressing, Sonnenblumenkernbrötchen mit Butter und Brie, danach Erdbeeren und einen Apfel.
-
Ach und einen BLumenkohlsalat mit Essig-Öl Vinaigrette hab ich auch noch gemacht, der darf bis morgen durch ziehen.
-
-
Heute Mittag gab es noch ganz artig Gemüseeintopf.
Heute Abend (ich habe vorher den Keller ausgeräumt und bestimmt 263828 Kalorien verbrannt) eine Tüte Chips, ein veganes Magnum mit Salzkaramell und ein Kinder Country.
War irgendwie nötig

-
Mittags gibt es Blumenkohlreis mit Gemüse (von Iglo
) und Abends mache ich das erste Mal Wraps mit der Soße, deren Rezept ich hier neulich bekommen habeDank @EmmaSonja hab ich die Iglu Low Carb Gemüsesorte Blumenkohlreis gefunden. Herzlichen Dank. Bin gespannt

Den gibt es heute mit Minutensteaks und Mozarellastics.
-
@EmmaSonja
Oh, dann wünsche ich guten Schlaf und gute Besserung.
Mein Mann lässt ausrichten: Weißworscht frisch kaufen, entpellen, in Scheiben schneiden, panieren und braten. Soll endlecker sein.
Da stellen sich bei mir alle Haare auf, eine Weißwurst kann man doch nicht so verhunzen, bei der Pizza hst sich schon mein Magen umgedreht. Die Weißwurst isst man naturbelassen mit Hendlmeir Senf und Brezen.
Ist tatsächlich endlecker.
Also, paniert.
Auf Pizza mag ich mir auch keine Weißwurst vorstellen.
-
Heute bestellen wir wieder bei Maurizio....ich denke, ich werde Nudeln nehmen....Rigatoni Maurizio sind sehr lecker
-
Feldsalat,Ziege und Bacon
Mal wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bratenbrot für den Mann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!