Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gleich gibt es Weißwurst-Pizza

Die arme Pizza :ugly::shocked::flucht::p

Und ich :muede: ? Es hat nicht geschmeckt. Auf Tomatensoße süßer Senf und Gewürzgurken - alles sehr süßlich also und der Boden ne Schuhsohle, den man fast mit dem Messer brechen statt schneiden mußte

• Es wurde dann doch eine Resteverwertungshühnchenpfanne mit Ziegenkäse, weil die Champignons, die Kartoffeln und der Brokkoli reif waren :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • @EmmaSonja

Oh, dann wünsche ich guten Schlaf und gute Besserung.

Mein Mann lässt ausrichten: Weißworscht frisch kaufen, entpellen, in Scheiben schneiden, panieren und braten. Soll endlecker sein.

• :doh: das wichtigste hab ich vergessen:

Eine Tafel (ja, eine ganze!) ... Ich trau mich gar nicht weiterzuschreiben....

also, jaaaaaa, eine Tafel (es war nur eine kleine!)...

...also wirklich klein, winzig klein, so richtig, richtig klein (aber soooooo lecker!), aber klein, fast nicht sichtbar (also auch fast keine Kalorien :applaus:)

OK, jetzt kommt's....also eine ganze, vielleicht ehrlich gesagt, also irgendwie doch nicht soooo kleine Tafel...

wunderbar leckere, zart schmelzende Mandelschokolade :lol:

• Oh, dann wünsche ich guten Schlaf und gute Besserung.

Mein Mann lässt ausrichten: Weißworscht frisch kaufen, entpellen, in Scheiben schneiden, panieren und braten. Soll endlecker sein.

Uih, danke, das klingt toll. Gab mal - auch bei Lidl - Corny Dogs, frittierte Würstchen, das war auch soo lecker. Das mache ich so schnell es geht nach mit der panierten Wurst

• wunderbar leckere, zart schmelzende Mandelschokolade :lol:

Die 200 Gramm Tafel von Aldi? :D

Die konnte ich zu Schulzeiten fast auf(fr)essen :emoticons_look:

• wunderbar leckere, zart schmelzende Mandelschokolade :lol:

Die 200 Gramm Tafel von Aldi? :D

Die konnte ich zu Schulzeiten fast auf(fr)essen :emoticons_look:

:ugly: erwischt....brauch ich zwei mal im Jahr, dann dafür aber bis zum letzten Brösel

• @EmmaSonja

Oh, dann wünsche ich guten Schlaf und gute Besserung.

Da stellen sich bei mir alle Haare auf, eine Weißwurst kann man doch nicht so verhunzen, bei der Pizza hst sich schon mein Magen umgedreht. Die Weißwurst isst man naturbelassen mit Hendlmeir Senf und Brezen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!