Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr ne Idee für rote Beete, die vorgekochte (?) aus'm Supermarkt? Hab ich in einem Anflug von nimmste-mit-dir-fällt-schon-was-ein gekauft und jetzt steh ich da

Außer mit Apfel und evtl nem Aufstrich fällt mir nix ein. CK ist auch nicht hilfreich.
Matjessalat
Als Knolle warmgemacht zu Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Salat, klassisch mit Zwiebeln, Essig, Kräuern, Salz und etwas Zucker - oder russisch mit Walnüssen
Mit Kartoffeln und Rahm als Cremesuppe
Geschnippelt in dunkle Sauce, z. B. bei Hirschgulasch oder kräftigen Rouladen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo ist die Quietschi - Hundenase?

Ganz unten rechts am Bildrand! Aus Sicherheitsgründen...

-
mmmmhhhhhh, Matjessalat. Lecker.
Muss ich ausprobieren wenn ich alleine bin, muss ich sonst auf der Terrasse essen
Weil Mann dann so 

-
Hier gibt's gleich Kartoffeln mit Quark und Kohlrabi "Schnitzel" in Pecorino-Kräuter Panade
-
Sooo, hier noch Fotoooos
es war soooooo lecker.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hier gibt es heute Putenkeule mit Kartoffeln und Möhrchengemüse
-
Rotwein Sauce auf der hellen Plüschdecke. Respekt

Sooo, hier noch Fotoooos
es war soooooo lecker.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben bestellt bei einem unserer Lieblingsrestaurants, hab heute keine Lust zum Kochen:
Förster Schnitzel, mit einem Riesenberg frischer Champignons in Creme fraiche obendrauf und mit Bergkäse gratiniert, dazu selbst gemachte Rösti.
Einen Feldsalat liefere ich dazu

-
Rotwein Sauce auf der hellen Plüschdecke. Respekt

Sooo, hier noch Fotoooos
es war soooooo lecker.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, ich bin da nicht so

-
Kassler mit Brokkoli, Süßkartoffeln und Schafskäse, in Sahne im Ofen gegart:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!