Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr ne Idee für rote Beete, die vorgekochte (?) aus'm Supermarkt? Hab ich in einem Anflug von nimmste-mit-dir-fällt-schon-was-ein gekauft und jetzt steh ich da

Außer mit Apfel und evtl nem Aufstrich fällt mir nix ein. CK ist auch nicht hilfreich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab's Eier mit Kartoffeln in Senfsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und einen sehr glücklichen Mann

-
Und noch das Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habt ihr ne Idee für rote Beete, die vorgekochte (?) aus'm Supermarkt? Hab ich in einem Anflug von nimmste-mit-dir-fällt-schon-was-ein gekauft und jetzt steh ich da

Außer mit Apfel und evtl nem Aufstrich fällt mir nix ein. CK ist auch nicht hilfreich.
Ganz dünne Scheiben schneiden und mit Dressing, Rucola und Ziegenkäse als Carpaccio.
Oder grob schneiden und mit Zwiebeln, etwas Meerrettich, saurer Sahne, einem Tupfer Senf und Parmesan in der Pfanne. Ergibt eine geniale pinke Soße. Schaut spektakulär aus und schmeckt genial. Baguette dazu.
Oder Borschtsch.
Oder ein Brotaufstrich mit Meerrettich und einem Klacks Crème Fraîche...
-

Als Carpaccio mit gratinierten Ziegenkäse (Honig und Thymian) oder Ziegenfrischkäse
-
-
Cheeseburger mit Pommes

-

Labskaus oder Kichererbsensalat (da geht einfach alles mit rein
) -
Und noch das Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo ist die Quietschi - Hundenase?

-

Als Carpaccio mit gratinierten Ziegenkäse (Honig und Thymian) oder Ziegenfrischkäse
(gibt's keinen sabbernden Smiley?) -

Labskaus oder Kichererbsensalat (da geht einfach alles mit rein
)Mit Kichererbsen ist auch ne super Idee. Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!