Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Es war mega lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebratene Nudeln mit Gemüse vom Chinesen

-
Nach der Völlerei der letzten Tage gibts heute Brotzeit. Und für Morgen ist Kassler geplant!
-
Hier gabs zum Abend auch Brotzeit: Krustenbrot, Kahlgründer Schöppkäs (selbstgemacht) und vegetarischen Wurstsalat (naja, essbar). Insgesamt lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio: frische Tortellini mit Zucchini, Pakchoi und Knobi aus der Pfanne, darauf Tomate, Oliven und Salat, geriebener Gouda. Nachtisch: Birne, Filets von Orange und Mandarine mit Vanille-Quark.
-
-
Morgen gibt es Gulasch und selbstgemachte Knödel
-
Bei uns gab’s Putenfilet in Mascarpone-Tomatensoße mit Reis.
-
Hier wurde wieder gebruncht und heute Abend gab es Pizza (mit Paprika, Zucchini, Tomaten, Oliven, Pfefferonen und drei Käsesorten).
Ich hatte einen Teig mit langer Teigführung und die Pizzen sind einfach explodiert! Waren nur vier Gramm Hefe aber die hatten es offenbar in sich

Zum Nachtisch Himbeertraum und Brownies aus Datteln (mit Kakao-Kokos-Ganache
hat mir meine Konditoren-Freundin gebastelt
) -
Phonhaus: was ist denn Pseudomatjes?
-
Noch heiße gar geköchelte Auberginenstreifen mit Marinade aus Seealgen, Teriyaki-Sauce, Zwiebeln, etwas Balsamico Bianco und etwas Salz über Nacht ziehen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!