Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Weil der Mann Angst hat, dass wir nach der Impfung beide flachliegen und sich deswegen niemand um ihn kümmern kann, habe ich grade Kaminholz für drei Tage ins Haus getragen und tausend Liter Rinderbrühe mit Griesnockerl gekocht.
Die gibt‘s jetzt dann wahrscheinlich die ganze Woche.
(Fühlt sich ein bisschen an, als käme ein Orkan und wir dürften den Keller nicht mehr verlassen...
)Wieso musst DU Kaminholz holen?

Wieso nicht? Ich schleppe das Holz auch nach oben. Wenn Thorsten arbeiten ist und ich will es kaminwarm haben, dann hole ich Holz hoch.....ist doch normal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso musst DU Kaminholz holen?

Wieso nicht? Ich schleppe das Holz auch nach oben. Wenn Thorsten arbeiten ist und ich will es kaminwarm haben, dann hole ich Holz hoch.....ist doch normal

War nicht so bierenst.

-
Gleichberechtigung

Krieg ich jetzt auch ein Bier Ernst !!!!!

-

War nicht so bierenst.

Boah, dann mach da den richtigen Smiley hin
......krieg ich jetzt ein Bier? 
-
War nicht so bierenst.

Boah, dann mach da den richtigen Smiley hin
......krieg ich jetzt ein Bier? 
Ja, komm vorbei.

-
-
Heute stand für die Woche vor der Tür, ich muss jetzt erstmal planen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Besonders freue ich mich ja auf das unten, das passt zum Wetter, aber dazu gibts Kräuterquark. Und für den wird erst morgen eingekauft. Kürbisaufstrich mache ich heute aber auf jeden Fall.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es reste verwertung aus der lebensmittelrettung
wurstpfanne aus fleischwurst,champignos,tomaten,zwiebelm und nudeln(die zwiebeln und nudeln sind aus dem vorrat
)lg
-
Dein Mann müsste doch über geeigneten „Stoff“ verfügen, um zumindest etwaige Nebenwirkungen bei dir zu neutralisieren, damit du dich um ihn kümmern kannst?

Ist schon intus.

Aber falls alle, alle, aaaalle Stricke reißen...
Er bereitet sich wohl mental auf Männernebenwirkungen vor.
Das ist quasi Männergrippe 2.0.
Wieso musst DU Kaminholz holen?

1. Er ist ja noch in der Arbeit.
2. Ich bin doch kein Gänseblümchen!
DAS schaff ich schon grade noch.
3. Er KANN das einfach nicht so gut wie ich. Alles durcheinander geschlichtet, den Platz in der Kirm (wir haben noch eine alte von den Großeltern zum Holzholen) nicht ausgenutzt, überall Brösel...
Dann nimmt er NUR große oder NUR kleine Scheite. Und lauter so Zeugs...
Das ist, als würde man den Mann den Geschirrspüler einräumen lassen. Und dann räumt er alles falsch ein und frau muss es selbst nochmal richtig einräumen und hat im Endeffekt die doppelte Arbeit UND das lange Gesicht des Göttergatten, der der festen Ansicht ist, eigentlich doch alles irgendwie richtig gemacht zu haben...
-
Hier gabs mittags Fischstäbchen mit Pommes.
Abends gibts Schollenfilet mit Kartoffel-Vogerlsalat.
Bild dazu:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es mittags kalt (Brotzeit).
Nachspeise: Bananenroulade
Abends Schinkenfleckerl (alles Bio).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!