Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Entweder Burger oder Bolognese, wieder 10 Std arbeiten - also schnell & einfach kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Seit Kamille das Bild von der Auberginenpizza eingestellt hat, habe ich Lust auf Auberginenpizza. Also gibt es heute Auberginenpizza, der Teig ruht schon seit gestern Abend mit Kühlschrank.
-
Chilli-Garnelen mit Mie Nudeln und Gemüse
-
Leber mit Schmorgelzwiebeln
-
Ich sende hier zwischendurch mal ein hocherfreutes "DANKESCHÖN ?" in die Runde!
Da kommen so viele tolle Kochvorschläge, dass ich mir um unseren (durch eure Rezeptideen aufgepeppten) Speiseplan der nächsten Wochen keine Sorgen mache! Ich bin wirklich begeistert!
-
-
Brokkoli-Schinken-Gratin
-
Weil der Mann Angst hat, dass wir nach der Impfung beide flachliegen und sich deswegen niemand um ihn kümmern kann, habe ich grade Kaminholz für drei Tage ins Haus getragen und tausend Liter Rinderbrühe mit Griesnockerl gekocht.
Die gibt‘s jetzt dann wahrscheinlich die ganze Woche.
(Fühlt sich ein bisschen an, als käme ein Orkan und wir dürften den Keller nicht mehr verlassen...
) -
Dein Mann müsste doch über geeigneten „Stoff“ verfügen, um zumindest etwaige Nebenwirkungen bei dir zu neutralisieren, damit du dich um ihn kümmern kannst?

-
Lachs und Spätzle
-
Weil der Mann Angst hat, dass wir nach der Impfung beide flachliegen und sich deswegen niemand um ihn kümmern kann, habe ich grade Kaminholz für drei Tage ins Haus getragen und tausend Liter Rinderbrühe mit Griesnockerl gekocht.
Die gibt‘s jetzt dann wahrscheinlich die ganze Woche.
(Fühlt sich ein bisschen an, als käme ein Orkan und wir dürften den Keller nicht mehr verlassen...
)Wieso musst DU Kaminholz holen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!