Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Eierkuchen und Apfelmus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin momentan ganz inspiriert von Stefano Zarellas Instagram - der kocht ganz tolle Sachen mit seiner Mamma :) Die Woche gab es Spaghetti Avocado Carbonara - also seine Rezepte sind auch super easy, macht Spaß sie nachzukochen.
Geplant für das We sind eine Lachs Low Carb Rolle und Weiße Bolognese :) War eben schnell in der Mittagspause einkaufen und heute abend gehts los.
-
Wir sind heute bei meinem Bruder zum Mittagessen eingeladen. Es gibt eine Partybreze, zu je einem Drittel gefüllt mit Schinken, Käse und Lachs.
-
Hier gabs auch Pfannkuchen mit Apfelmus und Ahornsirup.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio Schinkenkrakauer, dazu Tomate-Mozzarella und entweder Brot oder Fritten aus dem Backofen.
-
-
Hier gibt es Kartoffelstampf mit Kaisergemüse und Leberkäse. Oma ist zufrieden.
Zum Kaffe gibt es Kirschkuchen. Grad aus dem Ofen geholt.
-
Wirsing mit Speck-Sahnesoße, Kartoffeln und Kotelett.
-
Ich bin ja fast etwas neidisch. Das klingt so lecker was ihr da fabriziert, soviel Zeit hab ich gar ned zum Kochen momentan mit den Kindern (zumal die eh noch ned alles essen)
-
Ich bin ja fast etwas neidisch. Das klingt so lecker was ihr da fabriziert, soviel Zeit hab ich gar ned zum Kochen momentan mit den Kindern (zumal die eh noch ned alles essen)
Wir futtern aber auch viel Tiefkühl bzw Essen wird bestellt

-
Ich wünschte auch sehr, ich haette mehr Zeit zum frisch kochen oder aufwändiger.
Aber da meist das schnelle Food ein Figurformer ist, plane ich viel in der Woche ein - also Zeit und Organisation, damit ich viel frisch kochen/vorkochen kann.
Und heute versuche ich mal früher abzuhauen, damit ich 2h Bolognese kochen kann

Aber bei mir gibts halt auch mal TK Kram und ich hab ein Faible für Fertige Asia Suppen usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!