Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern und vorgestern:
Hokkaidosuppe (nun langt es aber auch
, der Kürbis war wohl doch etwas zu groß
)Hackfleischsoße mit diversen Gemüsen und Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute nen riesigen Topf Chili Con Carne gemacht. Reicht bis Sonntag. :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Pfanne aus Bratkartoffeln und Flower Sprouts und dazu Kräuterrührei. Megalecker
Durch diese Biokiste lerne ich Hipstergemüse kennen 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann holt aus unserer kleinen Zoiglstube heute Abend Schaschlik.
-
Eine Pfanne aus Bratkartoffeln und Flower Sprouts und dazu Kräuterrührei. Megalecker
Durch diese Biokiste lerne ich Hipstergemüse kennen 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie machst du deine Bratkartoffeln? Die sehen extrem lecker aus.
-
-
Ofengemüse Auflauf.
Kartoffeln, Brokkoli, Hokkaido, Rote Bete in Ziegenfrischkäse Sauce mit Mozzarella überbacken.
@Alana3010
Danke. Ich mache Rohgeröstete, also einfach Kartoffeln schälen, schnippeln und in die Pfanne. Angebraten in Rapsöl, mit etwas Pfeffer, Salz, Chipotle Chili und Muskat, die Hitze reguliere ich nach Gefühl. Weil das Gemüse direkt dazu in die Pfanne kam, habe ich noch einen Hauch Gemüsebrühe darüber gegeben.
Wichtig bei den Bratkartoffeln ist, keinen Deckel, sondern einen Spritzschutz mit Löchern draufzuhaben, damit das Wasser abzieht. Und den Mann dazu aktiviert zu haben, hinterher Herd und Granit sauberzumachen

-
Mozzarella mit Tomaten, dazu Eiweißbrötchen und Kürbiskernöl für mich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Schinkennudeln und Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bechamelkartoffeln

-
Döner - und ich hab Hunger, ein Döner ist mir immer zu wenig (nächstes Mal hole ich mir noch einen Salat)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!